bekomm keine latte beim sex

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Durch zu viel Stress bei der Arbeit kann ein Mann schon die Lust am Sex verlieren. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er kniet sich zu viel in die Arbeit oder er hat eine schlechte Arbeitseinteilung und sollte versuchen das zu beheben

Ich habe schon oft gehört das Männer sich weil es einmal nicht geklappt hat solch einen Druck gemacht haben das es die nächsten male auch nicht geklappt hat... Hast du denn schon Sex gehabt? Also mit einer anderen? An ihr liegt es warscheinlich nicht oder? Also ich hatte auch mal einen Freund der vor seinem ersten mal wirklich extrem aufgeregt war das es einfach nicht ging... Aber nach dem 4 Versuch oder so hat es dann funktioniert... Das Hört sich vielleicht dumm an aber er hat vorher ein entspannungsbad genommen und einfach nicht mehr daran gedacht das es paar mal nicht geklappt hat... Und dann hat er sich einfach richtig entspannt und es hat geklappt... Und dannach gab es nie wieder Probleme also vielleicht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck und hast Angst dich zu blamieren?

das kann verschiedene gründe haben. hast du z.b. zur zeit stress? macht sie ewtas was dir nicht gefällt? oder denkst du dabei an jemand anderes? Ich denke nicht dass das ein medizinisches problem ist, wäre in deinem alter sehr verwunderlich.

Der Arzt setzt sich täglich mit solchen Dingen auseinander dafür ist er ja da. Das muss dir doch nichts peinlich sein. Und es weiss doch niemand außer dem Arzt warum du dort bist und die Leute im Wartezimmer können ja nicht drüber lachen weil sie selber dort sitzen weil sie ähnliche Probleme haben...

Mach mal mehr Sport(Bewegung, Ausdauersport) und legt dich mal ordentlich in die Sonne.^^

Was heißt das denn, du hattest nie Probleme? Hattest du schon eine andere Freundin und bei der ging es? Oder meinst du, dass du beim Onanieren nie Probleme hattest?

Wenn Letzteres der Fall sein sollte und du auch z. B. morgens häufig eine Erektion hast, dann liegt das Problem entweder an deinem inneren Erwartungsdruck oder - mindestens genau so wahrscheinlich - dass sie dich nicht körperlich anzieht. Du denkst zwar, du müsstest unbedingt mit ihr schlafen, doch dein Sch...z sagt sein.

Ich hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der wollte, wenn er bei mir war, immer gleich 5x oder so, was mir schon ein bisschen viel war. Es kam heraus, dass er das machte, weil er es eigentlich nicht glauben wollte, da er mit seiner Frau von Anbeginn an große Schwierigkeiten im Bett hatte, und es mit der Zeit nicht viel besser geworden ist.

Manche Menschen passen halt körperlich gut zusammen, andere nicht.

Der Urologearzt ist genau der Ansprechpartner. Der untersucht die Durchblutungsstörung mit Ultraschallgerät.

da hilft kein arzt --- da du erst 19 bist und (wie ich hoffe) keine muskelaufbau präperate nimmst, kann es nur an der freundin liegen. rede mit ihr, sie hat offensichtlich nicht dein versagerproblem und sobald auch du keine angst mehr hast zu versagen, klappt es auch!!

Vielleicht findest du deine Freundin nicht heiß genug..

Oder beim Sex fehlt das gewisse Etwas .. Wechselt doch mal die Stellung ab versuch sie doch mal in Doggystyle stellung durchzunehmen hahahaa

setz dich nicht so unter Druck,vergiss das du etwas Beweisen musst,dann geht alles von selbst !!!!!!!!

Peinlich sollte dir das nicht sein.

Jetzt bist du in einem Loop, das heisst, du hast Angst dass es nicht funktioniert und das wiederum blockiert dich. Du musst diesen Gedanken aus dem Kopf bringen. Aber wie? Da musst du Sachen ausprobieren, vllt einen geilen Film anschauen oder was weiss ich

Also wenn es dir nicht Peinlich war hier hinzuschreiben wird es wohl auch nicht so Peinlich sein es dem Arzt zu sagen.

hattest nie Probleme mit was? Liegt es vielleicht an der Freundin?

Marsel92 10.07.2011, 01:09

nein denke nicht es is ja nur wenn wir miteinander schlafen wollen wenn wir kuscheln ist er standhaft wie eh und je nur wenns losgeht is es wie n knopf und nix geht mehr ...

0
Marsel92 10.07.2011, 01:09

nein denke nicht es is ja nur wenn wir miteinander schlafen wollen wenn wir kuscheln ist er standhaft wie eh und je nur wenns losgeht is es wie n knopf und nix geht mehr ...

0

geh zum artz das ist nicht normal oder du findest sie net gut genug

vielleicht bist du schwul ? Nein Scherz , geh zum arzt muss dir nicht peinlich sein oder nimm potenzmittel, dass benutzen aber meisst nur alte leute

du bist 3 jahre älter als ich :D naja das macht jetzt ya nix ehrlich jetzt -,- geh zum arzt rede mit ihm darüber ..du musst ihm doch nicht direkt dein penis zeigen sag ihn /ihr dein problem die kennen sich da schon aus ohne auf dein penis zu gucekn :)

Was möchtest Du wissen?