Bekomme ich wegen Vertragsbruch Ärger?

10 Antworten

Zum einen hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht bei (den meisten) Online-Geschäften.

Zum anderen kannst Du von einem Händler aus dem Ausland gar keine steuerfreien Zigaretten kaufen. Du musst sie nachversteuern und das Zeug zudem noch beim Zoll abholen. Damit ist das, was hier auf der Seite des Händlers angegeben wird, wohl nicht richtig.

Er wird den Betrag nicht einklagen können.

Wenn die Seite Betrug ist, warum sollte dich jemand anzeigen? Vorausgesetzt, die Seite ist tatsächlich Fake.

Aber mal ehrlich wie unbedarft ist man, wenn man erst bestellt und sich dann eine Internetseite genau anschaut?

Kauf deine Zigaretten da, wo es keine Probleme gibt, nur weil sie auf Betrugsseiten billiger sind.

Alles klar, wenn man sieht wo die sitzen.

Abgeschlossen hast du einen Kaufvertrag.

Grundsätzlich ist Vertragsbruch nicht illegal, aber das Unternehmen wird ihr Geld erhalten wenn diese vor Gericht gehen.

Und wenn einer von 100 schreibt dass diese betrügen musst das auch nicht stimmen. Kann da aber auch nichts sagen da ich die Seite nicht kenne.

Hallo ihr lieben und zwar habe ich mir heute Extensions von loca hair bestellt das Geld wurde so mit auch heute überwiesen das Problem ist die Extensions müsse?

Aber Samstag da sein auf der Seite steht liefer Zeit 1-2 Tage wann werden die wohl dann bei mir sein ?

...zur Frage

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Amazon Bestellung trotz garantierte Zustellung und Preisaufwand nicht am besagten tag erschienen. Bekomm ich Mein Geld zurück?

Habe am Samstag etwas bestellt mit garantiertem zustelltermin gestern den 4.9.

Gekommen ist nix nur eine Nachricht auf der Seite Amazon "wir entschuldigen uns"

Ich habe hierfür ja extra 7.99 Euro Versand bezahlt. Bekomm ich hier mein Geld zurück ? Ist ja im Prinzip Vertragsbruch

...zur Frage

Muss man Steuern nachzahlen wenn man sich Zigaretten aus Andorra bestellt?

Hallo liebe Freunde, Ich bin neulich durch Zufall auf die Seite steuerfrei-shoppen.com gestoßen und habe mir dort 4 Stangen Zigaretten bestellt. Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich da noch mal Probleme wegen den Steuern bekommen könnte. Wie ist das denn mit steuerfreien Zigaretten? Wenn ich jetzt zB. auf den kanarischen Inseln oder in Andorra Urlaub mache, dann darf ich ja auch 4 Stangen billige Zigaretten mitnehmen oder nicht? Ist das dann beim bestellen genauso?

...zur Frage

Ich habe grade bei EMP bestellt und das Geld mit dem Verwendungszweck überwiesen,der direkt danach auf der Seite stand. In der Mail steht ein anderer.Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?