Bekomm ich warzen im gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Warzen sind ansteckend, es kann(!) sein, dass du an anderer Stelle, welche bekommst, leider kann man das zum aktuellen Zeitpunkt weder voraussagen noch vorbeugend was dagegen tun.... die Warzen kann man erst behandeln, wenn sie eventuell da sind....

Ohnein :( ich habe nur angst das sie dann wenn sie da sind nicht mehr weg gehen..

0

Du bekommst die Warze im Gesicht nur dann, wenn Du im Gesicht kleinste Verletzungen hast. Zum Beispiel wenn Du dir einen Pickel ausdrückst. (sorry für das blöde Beispiel) Oder wenn ich mich als Mann nass rasiere und dann Verletzungen auf der Haut entstehen.

Man sollte wirklich nicht an den Warzen herumschneiden, die breiten sich dann wirklich aus....

Warzen verschwinden auch manchmal von selber, wenn der Körper gelernt hat Antikörper gegen die Warzen zu produzieren, das kann manchmal Jahre dauern.

LA

Ja, es kann sein, dass du Warzen im Gesicht bekommst. Dass man die Dinger nicht aufkratzt sollte doch allgemein bekannt sein...

Kriegt man die auch schnell wieder weg?

0

Hi, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Aufgekratzt und im Gesicht gewischt und blöderweise kam dann auch noch ne Warze. Es kann sein, muss aber nicht.

Wenn das so ist, auf keinen Fall dran rumpulen, sofort zum Arzt. Die behandeln das dann mit einer Tinktur und das Ding geht weg. Im Gesicht vereisen geht nicht (zumindest nicht überalle), deswegen bekommst du so eine Tinktur dafür. Das verkrustet dann etwas, deswegen pul da dann bloß nicht dran rum. Sieht etwas doof aus, hilft aber.

Wie soll man dir da helfen ? Wenn du Warzen bekommst, musst du halt zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?