bekomm ich von meinem psychologen eine bescheinigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er wird dir etwas Schreiben...
Falls nicht würde ich danach gleich beim Hausarzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dir schon eine Bescheinigung schreiben das Du in seiner Praxis warst. Allerdings bist Du verpflichtet deine Termine so zu legen, dass sie ausserhalb der Arbeitszeit stattfinden, es sei denn der Termin muss zwingend während der Arbeitszeit stattfinden (z.Bsp. morgens auf nüchternen Magen Blut abnehmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Psychologe kann/darf nicht krankschreiben. Er kann aber deinem Hausarzt dazu raten und der wird sich in der Regel daran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?