Bekomm ich von der Telekom eine Benachrichtigung wenn ich das Handy resette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sebsl5,

nein, davon bekommen wir nichts mit. Was du mit dem Handy machst, ist dir überlassen.

Auch, welches Handy du mit einem Vertrag von uns nutzt.

Was gefällt dir denn daran nicht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebsl5
12.03.2016, 15:53

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war lange Besitzer eines iPhones und konnte mich mit Android noch nicht genügend auseinander setzten. Vielleicht wird es ja noch was! :) Mit freundlichen Grüßen sebsl5

0

Hey

Ich glaube nicht das du eine benachrichtigung deshalb bekommst.

sogesehen kann die Telekom nur deine sim karte "kontrolieren".

Das Handy hat nichts mit Telekom zu tun.

Es kann der Telekom doch egal sein ob es resetet wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mobilfunkanbieter könnte zwar anhand der immer mit übermittelten IMEI Nummer ein anderes Handy erkennen, macht das aber nicht, da das viele Nutzer tun und es der Telekom auch völllig egal ist, welches Handy du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Anbieter bekommt davon gar nix mit. Das ist nur Handyabhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?