Bekomm ich von Cola einen dicken Popo?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du denn darauf?
Wenn du ein pralles Gesäß möchtest musst du dieses trainieren. Von einem massenhaften Konsum zuckerhaltiger Softdrinks nimmst du nur am gesamten Körper zu. Außerdem machen die Restlichen Ingredienzien das Ganze nicht gerade gesund.

Da wird wenn dann nicht nur der Popo dick, sondern auch alles andere. Gesund ist's auch nicht gerade. Ist warscheinlich Genbedingt, wie groß der Allerwerteste im Vergleich zum Rest ist.

Da wird nicht nur dein Körper fett sondern auch deine Knochen von schwach. Mach lieber Squats oder so was, das hilft und sieht knackig aus. Cola schwabbelt nur