Bekomme ich sexuelle Krankheiten, wenn ein Mädchen mir einen bläst?

6 Antworten

Aids kann man nicht übertragen, sondern nur HIV.

Und auch HIV kannst du nur von jemandem bekommen, der es auch selber hat. 

Wenn also das Mädchen kein HIV hat, kannst du es auch nicht von ihr bekommen. 

Und wenn die Frau es hat und du verwendest ein Kondom, dann kannst du dich in der Regel auch nicht damit anstecken. Mit Kondom bist du immer auf der sicheren Seite, auch wenn es da keine 100%ige Sicherheit gibt, weil Kondome auch reißen können. Aber andere Schutzmaßnahmen gibt es nicht. Also immer ein Kondom dabei haben.


Aber nicht vergessen, dass es auch noch andere Krankheiten wie Hepatitis oder Herpes gibt.

Gruß

eure Maxie

Wenn ihr den Oralsex ohne Kondom habt, kann natürlich was passieren, am wahrscheinlichsten ist hierbei Herpes. Aber durch kleine Wunden im Mund oder sonst was kann auch Aids, Tripper usw. Vorkommen. Daher solltet ihr auch da ein Kondom nutzen, oder schauen, ob ihr sauber seid. Wobei das bei Herpes soweit ich weiß nicht möglich ist, da immer Herpes Viren im Körper sind, durch den Oralsex kann es aber zu einem akuten Ausbruch kommen. Ist bei ihr übrigens das selbe, wenn du sie leckst.

Aber wenn sie nur Oralsex macht und ohne Kondom könnte mir dann etwas passieren?

0

Ja. Durch Wunden im Mund kann euch beiden was passieren. Oder Lippenherpes kann zu einem akuten Herpesausbruch an den Geschlechtsteilen führen..

0

Wenn du immer verhütest, auch beim Oralsex, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Wobei man das natürlich nie bis aufs letzte ausschließen kann. Wenn der Oralsex ohne Gummi stattfindet gibts natürlich ein größeres Risiko, nicht nur in Bezug auf AIDS sondern auch Tripper, Herpesviren oder anderen unerwünschten Kram. 

Also du meinst, wenn Er Oralsex "bekommt", kann Er sich davon dann HIV einfangen?

0

Aids durch Sex mit jmd der Blutsbrüderschaft gemach hat?

Hallo ich hab einen Freund, gestern hat er mit zwei seiner Freunde Blutsbrüder gemacht die haben zwar beide kein Aids aber kann sich das irgendwie entwickeln? Ich hatte mit ihm geschützten sex und ungeschützten oralsex und ich wusste nur dass er es mit einem gemacht hat sber nicht mit 2 und jetzt sagt er mir Er hat es mit 2 gemacht ... kann es seinen dasss er HIV hat oder so? Wie schlimm ist so eine blutsbrüderschaft

...zur Frage

Bekomme keinen Orgasmus wenn mir eine Frau einen bläst?

Ich komme wenn ich Sex habe.
Es dauert jedoch meistens länger bis ich komme. Was grundsätzlich nicht schlimm ist.
Wenn meine Freundin mir einen bläst dann kann ich aber nicht bzw. selten kommen.
An was kann das liegen??
Meine Freundin bezieht das auf sich und fühlt sich schlecht...

...zur Frage

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

Kann man so AIDS bekomme?

Wenn keiner der jeweiligen Sex Partner AIDS hat kann man es dann trotzdem irgendwie ohne Kondom bekommen? Nur aus Neugier

...zur Frage

Sex ohne kondom, sie hatte ihre tage

Hallo, ich hatte vor paar tagen sex mit meiner freundin, ohne kondom und sie hatte ihre tage.

kann es passieren das ich dadurch aids bekomme? oder würde das nur passieren wenn entweder sie oder ich aids haben?!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?