Bekomm ich schnell Läuse, wenn ich mir Braids machen lasse?

2 Antworten

Nein.

Interessant das jetzt sogar der Zopf durch Anglizismen verdrängt wird.....

Nein bekommst du nicht Ich hatte nur ein paar schulpen bekommen nach einem Monat wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben💕

Was muss ich mit Braids/Rastazöpfen beachten?

Nächste Woche Samstag bekomm ich Braids/Rastazöpfe.

Ich wollte fragen was ich vorher beachten muss, also ob ich da mit was besonderem meine haare waschen soll? Haaröl oder eine besondere spühlung oder so?

Un was is danach zu beachten? Nachts soll man sich einen Dutt machen un die haare in ein Handtuch einwickeln? habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder so?

Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie ist die richtige Pflege für Braids?

Hey ich (15) lasse mir heute Braids von meiner Oma machen (ja von meiner Oma:)) ich habe gehört das man die Braids einfach normal waschen kann (ich würde es nur 1-2 mal in der Woche machen) stimmt das? Und kann Braids theoretisch jeder flechten mit Hilfe von unzähligen YouTube Videos?

Danke
Bitte nur NÜTZLICHE Kommentare

...zur Frage

Fragen zu Braids/Rastazöpfen

Hi Leute, ich habe ein par fragen zu rastas/braids:

Wie teuer ist es? (Wenn ich mir ganz lange machen lasse) Ist es schädlich? Wie lange kann man sie drinne behalten?

Ich bin halb Indonesisch und halb Deutsch, ich bin ein dunkler typ würde mir das nach eurer meinung stehen?

...zur Frage

Haare vor Braids/Rasta waschen?

Haiiii

Also ich lasse mir morgen Braids/Rastas machen und wollte fragen, ob ich meine Haare waschen soll, bevor die geflochten werden...

LG �?��?

...zur Frage

Haare annähen oder braids?

Hi, Ich wollte mir meine Haare machen lassen (ich habe sehr krauses haar),und bin halt am überlegen ob ich mir braids machen lasse oder mir glatte Haare annähen lassen soll. Und ich wollte halt wissen welches von beiden länger hält, also was man nicht so schnell neu machen lassen muss. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Erfahrungen gemacht (: Lg

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?