Bekomm ich meinen Steam account zurück nachdem ich versucht hab mit einer gesperrten Kreditkarte mein Guthaben aufzuladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und außerdem habe auch große Bedenken eine Anzeige zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit, wegen (versuchten) Betruges angezeigt zu werden, liegt bei knapp 100%.

Die Wahrscheinlichkeit, den Account zurück zu bekommen, würde ich bei etwa 0% ansiedeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
06.06.2016, 12:10

nun ja, wenn ich mich entschuldige, die Situation erkläre und sage es zu bereuen? :D und schließlich haben das tausende leute erfolgreich gemacht, also sachen damit gekauft. und der Besitzer ist iwo in den USA :D


0

Also ... mal ganz ehrlich ... kannst du dir nun vorstellen, warum 15 Jährige noch nicht voll geschäftsfähig und somit auch noch nicht voll in die Verantwortung zu ziehen sind, wie ein Erwachsener?

Für mich ist das ein Betrugsversuch. Ich würde dich auf Dauer sperren, nur um der Gefahr entgegen zu wirken, dass es nicht erneut zu so etwas kommt.

Ob du nun bei Steam komplett gesperrt bist, würd ich den Support dort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
06.06.2016, 12:08

ach das war doch nur der Hype auf Twitter :D wie gesagt, ich war mir zu 99% sicher dass es eh nicht funktioniert... und normalerweise mach ich solche dummheiten nicht :D

0

Das ist Shit happens. Warum probierst du das auch aus? Da bist du selbst schuld dran. Wenn du eine Strafe bekommen solltest, und die anderen auch, kann deine vielleicht etwas milder ausfallen, da bei dir die Karte bereits gesperrt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
06.06.2016, 12:03

nun ja, das war mehr oder weniger weil ne Freundin mich drauf hingewiesen hat und ich von dummheit getrieben ausprobieren wollte ob das klappt. hab ich gute Aussichten auf meinen Account oder lieber nen neuen?? :D 

0

Was möchtest Du wissen?