Bekomm ich meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar bei einer Schülerin mit der ich ein Mediatoren Gespräch führen musste hat mitten in der sprechstunde ein stechen im Bauch verspürt musste sich setzen dann im unterricht hat sie zum ersten mal ihre Periode gekriegt ganz schön peinlich für sie zum glück bin ich ein junge

Das könnte auch eine Eierstockentzündung sein, da du ja die Pilzinfektion hast. Unbedingt zum Frauenarzt.

Auch ohne, dass du hier 10,00€ Praxisgebühr zu zahlen hast gebe ich dir den einzig möglichen Tipp: ARZTBESUCH

hattest du denn ungeschützten gv? wenn nicht, musst du dir um eine ss auch keine sorgen machen...

du scheinst noch jung zu sein, da ist es völlig normal, dass die blutung unregelmäßig kommt bzw. auch mal ausbleibt.

der starke ausfluss kann noch von der pilzinfektion sein. hast du sie mit vaginal-tabletten und creme behandelt?

ja ich war betrunken.aber er hat nicht abgespritzt. ich bin fast 16. ich habe sie eigentlich sonst regelmäßig...naja vl. kommt das auch durch stress oderso. ja ich habe das mit beidem behandelt.

0
@annamaus96

dann solltest du definitiv einen ss-test machen...

es kann sein, dass er trotzdem geringe mengen an sper-ma abgegeben hat. in eurem alter sind die jungs noch nicht so erfahren um früh genug rauszuziehen...

ein test zeigt realtiv sicher an, wenn du ihn 19 tage nach dem möglichen gv anwendest (mit morgenurin)

0
@annamaus96

hoffentlich merkst du es dir für das nächste mal...

ich drücke dir die daumen, dass alles in ordnung ist!

0

Gerade wegen der Vorgeschichte bezüglich der Pilzinfektion würde ich drigend einen Frauenarzt konsulitieren! Es könnte eine Eierstockentzündung sein.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?