Bekomm ich mal einen Rat?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebes CheekyGirl,

benutze doch bitte die Kommentarfunktion zur jeweiligen Antwort für Deine Erklärungen und Ergänzungen, um weitere Löschungen zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Einfach erstmal überlegen und dann Fragen stellen. Wenn nicht ales so läuft, wie erwartet oder die Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, nicht gleich pampig werden oder beleidigend. Das mag keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yumanji
10.11.2008, 19:48

so siehts aus. DH

0

bist du cool weil du soviele horrorfilme aufzählen kannst die du hart findest aber nicht gesehen hast .... ich kann dir nur zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyGirl
10.11.2008, 20:18

ich hab sie gesehen alle auser hostel....

0

ich bin ein typ zb. der nix von endschuldigungen hält...wenn sich jemand ändert allerdings dann zolle ich ihm den höchsten respekt..

wieso abmelden,wenn man mal einen tip braucht,ist die seite doch ganz gut!du bist ja nich verpflichtet jeden tag hier reinzuschreiben.lasse den account einfach brach liegen,bis du einen tip benötigst...und dann benutzt du sie.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst , ich hab nicht vor ,deinen Vater zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyGirl
10.11.2008, 20:18

hab ich auch nicht erwartet

0

Ist doch alles OK. Mach einfach weiter.Wir haben ein großes Herz für Dich. OK nicht alle !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baiana
10.11.2008, 19:47

Nun verrat mich nicht sofort! grummel

0

was denn??? wir haben dich doch alle ganz doll lieb :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh yeah Babe... ich steht auf zusammenhangslose Scheiße :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Dir das nicht zu denken, dass Du schon diese Filme sehen musst, um was gegen Deine Langeweile zu tun?

Wir wollen hier untereinander helfen, Rat geben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spruch ablassen.

Mach einfach mit und sei dabei. Und ist wesentlich unterhaltsamer, als FSK 18 Filme zu sehen.

Du hast doch bestimmt auch Freunde, mit denen Du Dich ansonsten treffen kannst. Was unternehmen Deine Eltern eigentlich mit Dir?

Vielleicht stellst Du Deine Sorgen auch im Forum ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyGirl
10.11.2008, 20:20

ich lebe bei meiner mom mein dad wohnt woanders, mein dad nimmt mich mit klettern in den alpen, meine mom macht nix freunde? ich hab 2 freundinnen die eine nervt mich gewaltigt und die andere hat dann lange schule wenn ich nicht lange shcule hab ich hab niemanden mit dem ich mich treffen kann

0

Bleib doch mal locker!

Ausserdem habe ich Dir zwei Filme genannt.

Braindead und Zombie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häääääh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?