Bekomm ich Läuse wenn ich eine Bürste von jemand verwendet hat der welche hat? SCHNELL!

14 Antworten

schon möglich, dass du sie jetzt bekommst. ich würde die freundin einfach mal fragen ob das läusemittel aktuell ist oder viellciht seit jahren schon da rumsteht und sie gar keinen akuten befall hat. bevor man in panik verfällt ist sicher gehen immer sinnvoll.

frag sie ob sie welche hat oder einer aus ihrer familie..wenn da welche dranne waren ist es sehr warscheinlich das du jetzt auch welche hast das merkst du auch daran das deine kopfhaut anfängt zu jucken frag deine mutter ob die mal gucken kann ob welche auf deiner kopfhaut sind...viel glück das da keine dranne waren.

wenn welche drauf waren ja darum ziehe ich niemals hüte in geschäften auf viele machen das ich find das eklig oder haarbürsten in geschäften pfui

sicherheitshalber wen er aus plastik ist kurz in die mikrowelle dan is alles hin was da mal drauf gelebt hat

Vorbeugen mit Jarkutin

Oh-mann.....immer drauf mit dem Gift! -.-

0

Was möchtest Du wissen?