Bekomm ich jz eine Anzeige wegen belästigung?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wirklich was du mit Gruppe bei Google meinst, aber nur weil du einer Gruppe beitrittst, obwohl du nicht reinpasst und deine Identität nicht preisgibst wirst du noch lange nicht bestraft. Ich schätze du hast keinen da was angetan. Und wenn eine Gruppe öffentlich zugänglich ist, sollten die sich auch nicht wundern...

Sich als lesbisch auszugeben ist keine Belästigung.

Im Übrigen: Wenn jeder angezeigt werden könnte, der sich im in einem Chat eine falsche Eigenschaft zuspricht, hätte die Polizei ne Menge zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das drohen mit einer Strafanzeige oder auch dem eigenen Anwalt ist auch nur die Erwachsenenversion von "Das war gemein. Das sag ich meiner Mama!".

Du hast doch niemanden beleidigt und aus meiner Sicht nichts illegales getan, das war nur ein Hund der laut bellt mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?