Bekomm ich jetzt eine strafe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Strafe nicht aber deine Freundin/Freund, könnte den Job verlieren wenn sich jemand beschwert. Ich würde das heute noch schnell machen.

JuliCooli123 28.10.2012, 11:50

es ist ja nicht meine freundin , ich mache es ja nciht für sie, ich habe als ich geküdigt habe gesagt das ich manchmal aushelfen könnte und dann wurde ich halt vor 2 wochen von der frau die das macht angerufen und sie hat mich gefragt ob ich das machen könnte, aber dann ist es ja so gelaufen, warum sollte dann die oder der andere ihren job verlieren?

0

du machst allen ehrlichen und fleissigen Zeitungszustellern damit das Leben schwer.............

denk mal drüber nach und auch über die Worte FLEISS und ZUVERLÄSSIGKEIT

JuliCooli123 28.10.2012, 11:55

entschuldigung es soll jetzt nicht böse gemeint sein aber du würdest auch nicht gerne total durchnässt durch soeinen dummen schneeregen 3 stunden rumlaufen und zeitungen austragen, ich war schon letzte woche krank genug das hat mir gereicht, ich wollte nur wissen was passieren würde wenn man herrausfinden würde ob ich es gestern nicht geschafft habe es zu machen oder nicht, und außerdem muss ich an sehr vielen waldstücken vorbei , und als 13 jährige finden man das nicht sehr schön außerdem wird viel darüber geredet das immoment ein Mann in den dörfern meiner nähe rumläuft und kinder und teenager anspricht , er war auch schon bei uns am kindergarten und wollte 2 kleine kinder mitnehmen.. also entweder ne gute antwort auf meine frage oder einfach nichts schreiben, dankeschön!

0
JuliCooli123 28.10.2012, 12:37
@paul258

als ob ich jetzt nichts besseres zu tun hätte als mir igrnedwelche ausreden auszudenken, hab ich nich nötig;)

0
paul258 28.10.2012, 12:47
@JuliCooli123

in der Zeit die du hier gerade rumsitzt hättest du schon weiter Zeitungen austragen können.......................

also alles Ausreden

0
JuliCooli123 28.10.2012, 15:59
@paul258

lustig das ichs in dem moment auch gemacht habe, und mit dem handy geschrieben habe , aber ok:)

0

Was möchtest Du wissen?