bekomm ich eisentabletten bei aldi?

3 Antworten

Ne gibts nicht, würd in na Apotheke nachfragen... :)

nein, nur so tabletten, wo alles drin ist: vitamine ,spurenelemente...( auch eisen), aber keine reinen eisentabletten

Bei Aldi Süd nicht. Die bekommst du in der Apotheke

Zusammensetzung Eisentabletten?

Ich würde gerne wissen woraus das Eisen des Eisengluconats in Eisentabletten gewonnen wird bzw ob es aus tierischem blut gewonnen wird.

...zur Frage

Braucht man wenn man in der Apotheke eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Braucht man wenn man in der Apotheke Eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Und weiß jemand wie viel die kosten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Eiseninfusion und Tabletten?

HiMich nimmt es Wunder was der Unterschied zwischen diesen beiden Therapiemethoden ist. Den aus unerklärlichen Gründen reagiere ich sehr hochsensibel auf die Tabletten. Ich fülle mich dann nur schon nach 1er 100mg Eisentablette Ganz anders, also meine Köperwahrnemung nehm ich ganz anders wahr, viel intensiver. Kein Plan wieso xD. Als ich dann darauf hin eine Eiseninfusion bekahm die die ca 75x mehr Eisen enthält, war dies dann aber nicht der Fall, ich vetragte sie ohne grosse körperliche Veränderungen zu spüren. Mich nimmt es nun einfach Wunder was der Untetschied ist, bzw wie das Eisen jeweils in den Blutkreislauf kommt, wen es über den Magen eingenommen wird, ob es dann bsw. zu einer überhöhter Hormonausschüttng kommen kann. Kp xD ich hatte das Gefühl das könnte mein unerklärliches starkes Körpergefühl erklären. Oder wie es es dann bei der Infusion, vermischt sich da das Eisen einfach ganz langsam mit dem Blut, bzw braucht es länger sich mit dem roten Bluttkörperchen zu binden. Ps bin männlich.Hoffe auf gute Antworten. :DLiebe Grüsse

...zur Frage

Wachsen die brüste bei einnahme von Eisentabletten?

Hallo, Seit kurzem nehme ich Eisentabletten, doch habe gehöhrt dass man von eisentabletten zunimmt.. gilt es da nuur für den bauch bereich oder wachsen die brüste dabei mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?