Bekomm ich ein vollbart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 25-30 Jahren wird der Bart erst richtig dicht. So sieht ein Vollbart dann auch wirklich 'voll' aus, vorher ist eher noch eher Flaum, aber das kommt alles noch. Es gibt aber auch Leute, die haben noch mit 30 keinen oder sehr wenig/spärlichen Bartwuchs, da muss die Gene mitspielen ;D

Danke für's Sternchen :>

0

Niemand bekommt einen Vollbart. Da gibt es immer Partien wo es stärker oder weniger stark sprießt

Das kann niemand beantworten, das ist ganz individuell

Wachsen lassen und nicht rasieren, dann wird das schon.

Wie alt bist du denn? Mit den Jahren nimmt der Bart immer mehr zu.

bin 17 jahre alt

0

Na da fängt es doch jetzt erst richtig an

0