Bekomm ich ein vollbart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 25-30 Jahren wird der Bart erst richtig dicht. So sieht ein Vollbart dann auch wirklich 'voll' aus, vorher ist eher noch eher Flaum, aber das kommt alles noch. Es gibt aber auch Leute, die haben noch mit 30 keinen oder sehr wenig/spärlichen Bartwuchs, da muss die Gene mitspielen ;D

Danke für's Sternchen :>

0

Niemand bekommt einen Vollbart. Da gibt es immer Partien wo es stärker oder weniger stark sprießt

Wie alt bist du denn? Mit den Jahren nimmt der Bart immer mehr zu.

bin 17 jahre alt

0

Na da fängt es doch jetzt erst richtig an

0

Kein Bartwuchs an den Wangen/Backen

Hi,ich bin 18 Jahre alt und habe keinen Bart an den Wangen bzw Backen...

Oberlippe,Kinn usw alles ganz normal für mein Alter,aber an den Wangen wächst einfach nichts...

Für einen 3-Tage-Bart Look brauch ich so 8-10 Tage :D

MfG

...zur Frage

Sieht Vollbart gut aus?

Wollte meinen bart mal wachsen lassen? Ist es besser vollbart zu tragen oder glattrasiert zu sein? Oder 3-Tage-Bart?

...zur Frage

Ab wie viel cm hat man einen Vollbart?

...zur Frage

Bart bei schlankem Gesicht?

An die Mädls: Wie steht ihr zum Männerbart bei schlankem, länglichen Gesicht? Und welchen Bart (Oberlippe, Kinn, Vollbart...) findet ihr am schönsten? Danke.

...zur Frage

wie Vollbart mit 16 fördern?

ich bin 16 und bei mir wächst seit etwa 6 Monaten speziell an Wangen, Kinn und Oberlippe ein Flaum. Allerdings ist der noch flauschig und nicht sonderlich dicht. Seit Ende November habe ich entschieden den Flaum dranzulassen und mich nicht mehr zu rasieren bis sich ein kompletter vollbart entwickelt hat. Jetzt nach 5 Wochen ist der Flaum schon ziemlich lang und wild gewachsen und einige Kumpelz lästern drüber. An den Stellen wo noch wenig Haare sind bilden sich aber schon weitere dünne Haare. Mein Dad (hat auch Vollbart) hat mir geraten bis zum Frühjahr nicht mehr zu rasieren damit der Bart volumen bekommt. Er meint daß ich für mein Alter schon gute Gene für Vollbart hätte.

Kann man das Wachstum noch beschleunigen mir besonderer Pflege? wie steht ihr Jungs zwischen 15-18 zu Bärten?

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?