Bekomm ich ein Attest / brauch ich eins?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl Hausarzt als auch Chirurg könnten dir ein Attest ausstellen. Aber bei Minderjährigen können auch die Eltern eine Entschuldigung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine eltern einen schreiben dann passt das. Ein Atest kostet bei uns geld so hast du gespart!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht wie das eure Schule handhabt, jedoch musst du nicht wegen einem Attest zum Chirurgen. Das macht in der Regel dein Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2153
10.07.2013, 10:52

ja ich weiß , ich meinte das nur weil ich bei meinen Hausarzt immer ziemlich lange warten muss und frage mich ob der mir für so was eins ausstellt . Das mit den Chirurgen meinte ich weil ich dort eh zur Behandlung hingehen muss also würde ich nur wegen dem Attest zum Hausarzt gehen nicht wegen der Behandlung .

0

Was möchtest Du wissen?