bekomm ich durch sex sein interesse wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich bekommst Du durch Sex auch das Interesse von diesem Jungen oder von diesem Mann wieder. Allerdings wird es mit absoluter Sicherheit längst nicht das Interesse sein, welches Du dir von diesem Jungen oder von diesem Mann erhoffst und letztendlich in der Summe der Ereignisse ist allerdings auch damit zu rechnen, das Du früher oder später auch wieder wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.03.2016, 12:34

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo, nein Du gewinnst seine Interesse an Dir nicht durch Sex wieder. Wenn dann nur die Interesse an Sex und nicht mehr. Ich an Deiner Stelle würde ihn verlassen wenn Du merkst das er keine Interesse mehr an Dir hat. Da würde ich Dir nicht raten auch noch Sex mit ihm zu haben, denn das führt zu nichts außer halt einfach Sex... Das hat keine Zukunft, glaube es mir (das habe ich leider auch schon durch). Such Dir am besten jemand anderes, wenn Du den Anschein hast das er keine Interesse mehr hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil wenn er das bekommen hat, läßt er dich fallen und geht zur nächsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sein Interesse an Dir nur auf sexueller Basis beruht, hat das keine Zukunft.

Nimm Abstand von ihm und orientier' Dich neu, schlage ich Dir vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Fehler machen willst den wohl jede verliebte Frau macht.

Wenn ein Typ kein Interesse mehr hat wird Sex das auch nicht mehr ändern.

Das ist lediglich ein bisschen Spaß für Ihn und eine Verlängerung der Schmerzen für dich.

Komm über ihn hinweg. Gibt genug Idioten auf der Welt :)
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?