Bekomm ich auch Zwillinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das du Zwillinge bekommst ist natürlich größer als bei anderen aber es kann auch nur ein Kind werden. Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein. Ich habe mal gehört, dass bei Zwillingen immer eine Generation überschlagen wird. Das würde bedeuten, dass erst deine Kinder wieder Zwillinge bekommen werden, du aber nicht.

Allerdings weiß ich nicht, ob das richtig ist. Irgendwelche wissenschaftlichen Quellen kann ich nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend, aber die Wahrscheinlichkeit besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuraaaa
28.02.2016, 10:07

Danke für die Antwort

1

Vierlinge werden es dann. Ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuraaaa
28.02.2016, 09:39

??

0
Kommentar von pauli302
28.02.2016, 09:41

Nein das stimmt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?