Bekomm ein Paket von UPS muss jetzt aber mal weg ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keinen Zettel hinhängst, dass der Fahrer das beim Nachbarn abgeben soll, dann kann es sein, er nimmt es wieder mit.

Frage schnell einen Nachbarn und dann hänge den Zettel sichtbar hin:

UPS Paket für...... bitte bei........ abgeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt einen Zettel an den Briefkasten kleben, dass er das Paket bitte bei einem Nachbarn abgeben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel an Haustüre, wo er es abgeben soll. Oder Platz angeben (Garage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Zettel mit Hinweis auf Nachbarn an die Tür backen oder, falls die Nachbarn auch alle nicht da sind, auf den Zettel schreiben "Bitte im nächsten Access Point abgeben". Dann kannst Du Dir das Paket dort abholen. Ausweis dazu mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?