Bekome meine Tage nicht bin aber noch jf

6 Antworten

Liebe Fragestellerin! Wenn ich Zahnweh habe, gehe ich auch zum ZA, auch wenn ich lieber im Cafe säße! Der Arzt wird unter anderem von den Krankenkassenbeiträgen Deiner Eltern bezahlt, um Dir zu helfen! Sag doch Deinen Eltern einfach, Du möchtest Dich mal untersuchen lassen, so wie man auch 2 x im Jahr zum ZA geht! Da werden sie Dich loben! Bei der Untersuchung passiert auch nix, was wehtut! Zieh einfach ein langes t-Shirt drunter! Viel Glück!

In deinem Alter braucht der Körper Zeit sich einzustimmen! Da ist es normal, wenn die Regel nicht regelmässig kommt! Solltest du trotzdem Angst haben, wär es vielleicht doch gut mal den Frauenarzt zu fragen!

wenns nicht allzulang ausbleibt, mach dir keine sorgen, der zyklus kann auch mal unregelmäßig sein. wenns aber bisher immer regelmäßig war und jetzt plötzlich nicht mehr, würd ich schon mal zum arzt gehen.

überhaupt würde ich dir empfehlen, dich wenigstens 1x, besser 2x beim arzt untersuchen zu lassen. das finde ich wichtig. und du kannst ja erst mal so zu einem frauenarzt oder ärztin gehen, nur zum gespräch und dir die räume zeigen lassen usw... dann hast du später nicht mehr so angst.

8 Tage überfällig, noch Jf aber Trockensex gehabt?

Vor 9 Tagen hatte ich trockensex mit meinem Freund. Ich bin aber noch Jf. Ich hatte Tangas an. Er nichts. Meine Tage kommen immer pünktlich. Ich bin 17 und habe Angst. Bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Pillenwechsel, nach 2. Monat plötzlich sehr schwache Periode - ist das normal?

Hallo. Ich weiß, schon wieder eine dieser Fragen, ich bin nur leider sehr verunsichert.

Und zwar habe ich ca. fünf Jahre lang die Pille Maxim eingenommen, bekam dann aber die Sibilla, die ich jetzt seit zwei Monaten nehme.

Nach der Einnahme im ersten Monat war meine Regel noch ganz normal, jetzt nach dem zweiten Monat mit der Sibilla ist meine Regel zwar wieder pünktlich gekommen, allerdings sehr schwach.

In den letzten Jahren war meine Regel (egal ob mit oder ohne Pille) eher recht stark.

Ansonsten hat sich bei mir in Sachen Stress oder Medikamente in der letzten Zeit aber nichts verändert. Schwanger kann ich auch nicht sein (kein Freund, kein Sex, etc.).

Zwar habe ich Ende des Monats einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was die Damen unter euch denken. Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank im Voraus und LG

...zur Frage

Frauenarzt-SST negativ - trotzdem schwanger?

Meine Regel hätte vor 9 Tagen kommen sollen und deshalb war ich auch gestern beim Frauenarzt. Dort hab ich dann einen Urintest machen lassen, ... negativ. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Ich habe meine Regel ansonsten immer überpünktlich.

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

Periode zweimal im Monat?

Hey, Undzwar bekam ich letzten Monat überhaupt nicht meine Tage. Dann am 2.Juni kamen sie. Und auf einmal bekomme ich meine Periode schon wieder? Was ist los? Ich weiß zwar, dass, wenn ich die Pille irgendwann nehmen werde, wird das regelmäßig (glaube ich). Aber ist das normal? hattet ihr das vielleicht auch schon mal und ist das schlimm? Ich denke eher nicht, oder?

...zur Frage

Pille danach 2x nach Eisprung?

Hei leute, Gestern ist das Kondom geplatzt und ich hab 07. Dezember schon einmal deswegen eine Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich starke Blutungen und ich bin nicht sicher ob das von der pille danach war oder meine Tage 10 Tage zu früh... Jetzt hab ich nochmal Blutungen und das Kondom ist wieder geplatzt. Ich weiss jetzt nicht ob das meine wirklichen Tage sind, obwohl die sehr schwach waren oder da es am Montag war mein eigendlicher Eisprung .. oder einfach Blutungen warum auch immer. Wenn meine Tage zu früh wäre dann wäre das jetzt 2 Tage nach dem Eisprung... Trd Pille danach? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?