Bekome kein VIP auf visionzockt trotz spende!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft Server zum Geld verdienen nutzen ist ilegal. Deswegen kannst du auch keinen VIP Rang "kaufen". Manche Server machen das so mit den Spenden allerdings hast du nie eine Sicherheit. Spende heißt du gibst etwas ohne Gegenleistung. Falls er sich mit VIP bedankt ist dass Nett aber nicht erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nix machen. Wie er gesagt hat hast du die CHANGE auf ein evtl gegenleistung. Damit wird Pay to win ausgeschlossen, da man es nur zufällig bekommt. Somit ist es 1. Legal und 2. GEMA konform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kennt sich doch Spende. Da hat man kein Recht auf eine Gegenleistung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er ausdrücklich gesagt/geschrieben das du vip bekommst wenn du spendest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerzitrone
01.02.2015, 13:51

Er hat gemeint, dass ich durch eine Spende den rang bekommen könnte. Er hat dazu ausdrücklich noch ein mal geschrieben dass es für ihn eine freie spende ist und wegen gema nicht direkt mit vip zusammengehöre.

Ich fühle mich nun halt total beschissen -.- Das waren 40€. Ich hab echt gehofft, das er es einhällt. Ich hätte dann sonderrechte, eine vip rüstung mit allem auf level 10 verzaubert sowie vip werkzeug und eine vip waffe bekommen. Dazu /repair um alles wieder zu reparieren!

0

Was möchtest Du wissen?