Bekom ich mit colour b4 meine DUNKELbraunen bis schwarzen Haare wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du zum Friseur gehst , mischen die rot mit grün ein weil ja rot die gegenfarbe zu grün ist. Und dann hast du die rot Schimmer nicht mehr drinnen. Ich würde echt an deiner Stelle zum Friseur gehen und meine Haare wieder so machen wie ich will. Danach kannst du immer wieder nachfärben :) weil rot ist eine sehr intensive Farbe, es wäscht sich zwar schnell raus aber wenn man was anderes will, hat man immer ein Problem damit 😐 hoffe ich hab's richtig verstanden und könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
22.11.2015, 12:12

aber geht der rest der Farbe denn dann auch weg wenn ich beim Friseur was mischen lasse?

0
Kommentar von Fxaxtxmxa
22.11.2015, 12:19

Es wird nach einer Zeit wieder heller aber rot schimmer hast du nicht mehr drinnen. Die sind dann einfach einheitlich wenn du merkst sind wieder heller geworden kannst du braune farbe nehmen und färben

0

Was möchtest Du wissen?