Bekömmliches schnell zubereitetes Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Rührei, omelette sind leicht zuzubereiten und gesund. Dazu Gurkensalat oder paar cherrytomaten und frischkäse , vollkornbrot.
Du kannst auch vollkornbrot essen mit shinken und frischkäse,
Griesbrei ohne zucker und mit tk beeren, genauso milchreis oder porridge mit zimt.
Haferkleine, Haferflocken mit hafermilch und honig dazu banane :) oder shakes aus Haferflocken banane honig und milch.
Du kannst dir auch nen buttermilch shake machen. Einfach zimt und buttermilch in den mixxer, evtl beeren dazu und fertig :)
Lecker wäre auch griechischer joghurt oder quark mit obst und nüssen.

@MoniMom,

für mein Frühstück bevorzuge ich das quadratische Brot der schwedischen Firma Pagen. Ich belege es gerne mit Mett, Tartar und unterschiedlichen Salaten.

Das ist schnell bereitet und es ist, für meinen Geschmack, ausgesprochen lecker.

Nein, damit keine Erfahrung gemacht. Aber gern esse ich Haferflocken miot einem Yoghurt, mager und einem Löffel Honig vermischt. Oder auch einen Apfel klein schneiden und einmischen.

Was möchtest Du wissen?