beko WMD67126 Waschmaschinen Tür öffnet nicht

1 Antwort

Der Zugang zur Waschküche ist gesperrt und ich muss meine Wäsche in die Reinigung aufbringen. Kommt dafür mein Vermieter auf?

Hallo zusammen, ich bin 24 und wohne in einer WG. Zu dieser gehört eine Waschküche im Haus nebenan, in welcher 2 Waschmaschinen und mehrere Wäscheständer stehen. Eine der Waschmaschinen gehört einem Mitbewohner, die anderer der Vermieterin. Die Tür zum Waschkeller ist seit Montag verzogen und ein Zugang ist daher nicht möglich. Weiterhin habe ich erfahren, dass ein Auftrag an einen Schlosser bald aufgegeben wird und dieser sich irgendwann darum kümmern wird. Ich muss meine Wäsche in die Reinigung geben und habe die Verwalterin auf die Kostenübernahme angesprochen. Diese hat mir nur einen Tränen-lachenden Smiley geschickt. Daher möchte ich wissen, ob meine Vermieterin für die Reinigungskosten aufkommen muss. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Privileg Waschmaschinen Tür geht nicht auf

Hallo , Habe eine Privileg Sensation 9415 Wamaschine, jetzt habe ich ein Problem, die Tür geht nicht auf und die Waschtrommel ist noch voll mit Wasser und Wäsche. Kann jemand mit sagen wie entriegele ich die Tür. Für schnelle Antwort wäre dankbar.LG Kristina

...zur Frage

Kann ich die Waschmaschine so weiternutzen trotz kaputten Gummi?

Hallo zusammen, manche sagen jetzt wahrscheinlich meine Frage ist dumm und überflüssig aber habe von Waschmaschinen null Ahnung . Ich habe eben meine Wäsche geholt und gesehen das dort ein Stück gefehlt hat. Ich habe eigentlich nie Gürtel oder spitze Gegenstände dabei geschweige denn in meinern Hosentaschen . Gürtel benutze ich zB auch garnicht.

Habe das Stück hinter dem Tür Gummi gefunden.

ich kann mir nicht erklären wie das kaputt gehen kann, sieht es eher absichtlich aus ? Als wenn es jemand kaputt gemacht hätte ? Den sie Maschine ist neu 3 Monate und sonst am Gummi ist nichts beschädigt. Wohne allerdings nur mit meiner Vermieterin im Haus die ist sehr lieb kann mir nicht vorstellen das diese das extra macht.

muss ich ein neues kaufen? Eine neue Dichtung ??

Lg

...zur Frage

Frage zum Fassungsvermögen von Waschmaschinen?

Hallo @all

Ich habe eine neue Beko Waschmaschine, diese hat 5kg Fassungsvermögen. Da ich gerne lange etwas davon haben möchte wollte ich wissen ob sich die 5kg auf trockene oder auf nasse Wäsche bezieht ?

...zur Frage

Waschmaschinen Tür lässt sich nicht mehr schließen kann jemand helfen?

Waschmaschine von Beko WML 15126 E die Tür lässt sich nicht mehr schließen :/ nach den abschleuder Programm habe ich die Wäsche raus genommen und die Wäsche im trockner getan und neue Wäsche in die Waschmaschine rein gemacht wollte die Tür dann schließen lässt sich aber nicht mehr ein rasten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?