Beko GNE V 422 X produziert keine Eiswürfel mehr?

2 Antworten

Hi! Das Problem hatte ich auch, hab ihn für 3 min vom Netz genommen, danach funktionierte es wieder.Ich hab zur Zeit das Problem, dass die fertigen Eiswürfel nicht ins Vorratsfach fallen... Eine Idee?

Hallo,

ist zwar schon eine alte Frage aber vielleicht nützt meine Antwort noch jemandem:

Ich habe bei meinem Kühlschrank herausgefunden, dass der Schlau, der die Eiswürfelform mit Wasser befüllt immer zufriert. Einmal mit einem Föhn freigeschmolzen funktioniert es wieder.
Werde mir aber was überlegen müssen, damit es nicht wieder zufriert .