Beko Gefrierschrank? Was bedeutet es wenn nach einem Stromausfall alle lichter blinken und der Gefrierschrank nicht mehr brummt wie vorher?

4 Antworten

Nimm die Bedienungsanleitung da muß das drin stehen. Ansonsten in einen Fachmarkt. Die müßten dir auch weiterhelfen können. Vielleicht braucht er ne Weile bis er die gewünschte Kälte hat

Nochmal ausstecken und 5 Minuten warten, und schauen was dann passiert?

War was schief gelaufen😂

Schon gemacht blinkt immer noch alles

@123nikki

Wie lange haste ihn den schon laufen gehabt? Vielleicht muss sich der nur neu "sortieren"

@Rosswurscht

Das ganze Spiel geht jetzt seid drei Stunden so. Er fängt auch an zu tauen.

@123nikki

Und das war nur ein Stromausfall oder Blitzschlag oder ähnliches?

hab meins vor kurzem verkauft