Beklemmendes Gefühl und Stiche im Brustbereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Erstmal, gute Besserung.

Ich persönlich würde mich von meinem Hausarzt beraten lassen, welche Maßnahmen zur Beschwerdeminimierung getroffen werden könnten und absprechen, ob nicht eine therapeutische Behandlung in Betracht gezogen werden könnte um die Rückenmuskulatur zu stärken/kräftigen.

Man sollte sich auch überlegen, ob nicht die Sitzgewohnheit im Büro optimiert werden kann, hier sollte der Hausarzt beratend Empfehlungen benennen können.

Fazit: Ich würde mich über Weiteres mit meinem Hausarzt besprechen und gemeinsam schauen was für dich behandlungsbezogen, in Frage kommt.

Liebe Grüße

FlyingDog

Herzlichen Dank für die Auzeichnung und ich hoffe, dass sich die Beschwerden etwas gelindert haben und wünsche dir auch weiterhin, gute Besserung.

Liebe Grüße

FlyingDog

0

Lass dir Massagen verschreiben und versuche dich mehr zu bewegen und deine Rückenmuskulatur zu stärken. Ich hatte auch mal solche Probleme und hatte mir schon arg Sorgen gemacht aber es lag bei mir an der Nackenmuskulatur und starken Verspannungen durch Stress.

Versuch dich abzulenken, so dass du nicht so viel daran denken musst. Hört sich blöd an, aber das macht wirklich was aus.

Was möchtest Du wissen?