Beklemmendes Gefühl in Luftröhren Region morgens?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Ich will jetzt keine unnötige Angst machen, aber natürlich besteht eventuell die Möglichkeit, dass es sich um etwas Ernstes handelt. Der Durchfall könnte auch mit falscher Ernährung zusammenhängen, ist aber unwahrscheinlich wenn das jetzt schon drei Wochen so geht. Wie gesagt: Zum Arzt gehen und sonst vielleicht ins Krankenhaus.

Hier kann niemand hellsehen. Wende dich an deinen Arzt.

Glaube ich sterbe bald.. angst!

Hallo Ich bin 16 Jahre und hatte vor 2 Monaten eine Panikattacke. Bei der dachte ich, ich sterbe. Hab Hyperventiliert usw. Seitdem denke ich jeden Tag ich sterbe bald.. Ich hab das irgendwie so im Gefühl:/ Das macht mir total Angst, hab angst das es eine Vorahnung oder so ist. Ich kann den Gedanken auch nicht ignorieren weil er sich so real anfühlt. Kann nicht mal mehr allein bleiben weil ich denke wenn etwas passiert ist niemand da der mir helfen kann. Geh auch nicht mehr oft raus weil ich denke wenn ich sterbe sehe ich meine Familie nicht mehr und alles.. Das ist so schrecklich es macht mich echt fertig.. Dazu kommt auch noch das ich mich immer so komsich fühle hab immer das Gefühl nicht richtig das zu sein oder das alles ist unwirklich hab das manchmal den ganzen Tag. Kennt das jemand von euch ? oder glaubt ihr an meinem Gefühl ist villeicht was wahres dran ?:(

LG

...zur Frage

Kommt das von zu starkem Kaffee?

hallo.

ich war heute bei nem freund, bei dem zu hause ist die kaffeemaschine kaputt gegangen und die neue noch nicht da, deshalb hat er uns heute filterkaffee nach der alten methode gemacht. schon beim trinken merkte ich, dassder kaffee sehr stark war, aber er hat mir gut geschmeckt. ich hab dann auch noch eine zweite tasse getrunken.

nun ja, ich hatte bzw habe gerade voll die zustände. ich zitter, bin total schwach in den beinen, mir ist kalt. zuerst hatte ich das gefühl dass ich ne heftige grippe bekomme (bin wirklich etwas angeschlagen zurzeit) und dann hatte ich plötzlich wirklich kurzzeitig das gefühl dass ich sterben muss. ohne witz, ich weiß dass es dumm klingt,aber ich hatte vorhin grad so ne innere angst, es "machte" alles zu, ich hatte ein total beklemmendes gefühl im brustkorb und hatte voll angst dass ich schon daran dachte ne freundin anzurufen dass mir helfen muss. das war echt ekelhaft. kann das wirklich von zu starkem kaffee kommen? ich reagiere zwar öfters wenn ich zu starken kaffee trinke mit kreislaufbeschwerden, aber so heftig war es noch nie.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?