Bekleidungsmarke Oska

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiralee, vielleicht besteht weiterhin Interesse an einer Antwort. Ich kann dir CREA Concept und SULU empfehlen, wobei ich auch weiterhin mit viel Vergnügen hier in Frankfurt im OSKA Shop einkaufe (http://www.oska-frankfurt.de). Sowohl CREA Concept als auch SULU bieten genau wie OSKA hochwertige Mode mit super Qualität. Ich trage alle drei Marken liebend gern! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es gibt so eine Marke names Hoppsack, die Sachen sehen so ähnlich aus. Ich weiß nur nicht, ob die einen Internetauftritt haben

Vielen Dank, werde ich sofort mal recherchieren :-)

0