Bekleidungshersteller gesucht!

9 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind einen bulgarischen Bekleidung Hersteller. Wir produzieren hochwertige Produkte als Jeans, Hosen, Rӧcke, Kleider, Hemden und etc.

Wir haben Kunden aus Deutschland, Frankreich, Niederland, USA und Kanada.

Wenn Sie Interesse haben, bitte schreiben Sie uns per e-mail: s.neykova@monipetrov.com

Wir werden uns freuen, mit Ihnen in Geschӓftsverbindung trten zu kӧnnen.

Mit vorzӥglicher Hochachtung

S. Neykova

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns kurz vorstellen: die Firma SZYK beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Herstellung von Damenkleidung. Spezialgebiet ist: Kleider, Tuniken, Röcke, Blusen, Hemden, Hose. Zur Herstellung nutzen wir importierte und polnische Strickware bester Qualität. Wir verfügen in unserer Firma über eine eigene Designanlage, die uns erlaubt, Muster auf Bestellung herzustellen. Wir verfügen auch über einen Schneider und Produktionsraum. Wir arbeiten schon seit langer Zeit mit in- und ausländischen Partnern zusammen. Uns liegt viel an kontinuierlicher Entwicklung und somit laden wir neue Unternehmer zur Zusammenarbeit ein. Firmen, die an der Herstellung und Großhandelsverkauf von Damenbekleidung Interesse haben, bitten wir uns zu kontaktieren: P. S. Wir schprechen Deutsch.

Guten Tag, ist Ihre Aussage noch aktuell? Ich suche eine Textil-Firma die meine Entwürfe (vorwiegend Damenbekleidung) preisbewusst umsetzt, vorerst in Kleinauflage. MfG, Lieselotte

0

Hallo melden Sie sich doch bei mir dann können wir alles bis ins Detail besprechen. Info@wuppertex.de.Mit freundlichem Gruß Daniel Stranzenbach 

0

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Textilbetrieb in der Türkei und produzieren DOB in allen Varianten und hoher Qualitat. Wir arbeiten für einige Deutsche und Hollandische Marken. Alle unsere produzierten Güter werden exportiert. Zur zeit sind wir auf der suche nach anderen Kunden, mit denen wir unsere Kapazitat und somit auch Kundensortimenent erweitern können. Falls Sie interessiert sind können Sie mich unter der Mailadresse semraakgul@carmentextile.com erreichen.

Mit freundlichen Grüssen

Semra Akgül

Guten Tag, ist Ihre Aussage noch aktuell? Ich suche eine Textil-Firma die meine Entwürfe (vorwiegend Damenbekleidung) preisbewusst umsetzt, vorerst in Kleinauflage. MfG, Lieselotte

0
@lieselotte2

İch danke sehr für ihre Anfrage. Gerne kann ich Sie informieren.
İch leite die Planung- und Einkaufsabteilung der Firma Carmen. Gerne können sie
sich einen Einblick durch unsere İnternetseite 'carmentextile'
verschaffen. Dort sind Produkte und auch ein kurz Video von unserem
Produktionsstandort  aufrufbar. Spezialisiert sin wir auf DOB.

Unsere Mindesabnahme bei der Massenproduktion liegt bei 1500
Stück. Wenn es  kleine Partien sind können diese auch in unserem Atelier
in Amsterdam angefertigt werden. Unsere Produktions- und auch Kollektionspreise
liegen im Standart des Marktes.

Unsere Zweigstelle in Amsterdam ist im algemeinen  für
unsere Samples und Kollektionen zustandig. Schnitt, Erstmuster,  Anpassung
sowie Grodierung und Kollektionsanfertigung können ohne Probleme im
Komplettpaket durchgeführt werden. Die spatere Massenproduktion erfolgt dann in
Trabzon- Türkei.

.

Wenn sie spezifischere Fragen haben werde ich diese gerne
beantworten. Kontaktieren sie mich bitte unter der mailadresse.

0
@lieselotte2

Guten Tag,

suchen Sie noch Bekleidung Hersteller? Wir sind einen bulgarischen Hersteller. Wir arbeiten mit besonders gute Qualitӓt und auch kӧnnen wir kleinere Auftrӓge nehmen. Bitte schreiben Sie mir wenn Sie Interesse haben - s.neykova@monipetrov.com

0

Was möchtest Du wissen?