Bekleidung tragen in der Freizeit?

8 Antworten

Ich liebe Röcke und Kleider. Ich habe entschieden, dass ich ab 2023 nur noch Röcke und Kleider tragen werde. Ich habe alle meine Hosen gesammelt und einer Kollegin geschenkt, die ausschliesslich Hosen trägt. Sie hat mir im Gegenzug alle ihre Röcke und Kleider geschenkt. Meiner Meinung nach sind Kleider und Röcke optimal für die Freizeit.

Ja, das zeigt, dass du eine feminine Frau bist. Wie lang ist der Rock normalerweise? Bis zum Knie, kürzer oder länger? Trägst du auch Nylons dabei?

1
@IA3007

In der Freizeit trage ich gerne Röcke, die kürzer sind als bis zum Knie, an der Uni träge ich meistens Röcke bis zum Knie und wenn ich unterrichte entweder Röcke die länger sind als bis zum Knie oder meistens Kleider. Ich trage eher selten Nylons, meistens trage ich einfach normale blickdichte Strumpfhosen.

1

Trage meistens auch daheim den ganzen Tag Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freizeit und Hose? Geht gar nicht!

Die Hose ist für mich ein zweckorientiert praktisches Kleidungsstück (auf der Leiter, unter dem Auto, auf dem Motorrad), oder wird vom Arbeitgeber verlangt. Ansonsten ist ein Rock wesentlich angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exakt, und super stylisch . Kilt oder Rock, besser, angenehmer und viel cooler als all die langweiligen Hosen.

1

Am besten tragen sich die einbeinigen Hosen. Vielleicht (noch) ungewohnt bei Männern, aber sehr angenehm zu tragen.

Viel besser und cooler als jede Jeans oder die unförmigen Jogginghosen oder die albernen Shorts .

Da gibt es auch sehr viel mehr Auswahl. Das Hauptproblem für eine Alternative zu Hosen bei Männern und Jungen ist eigentlich nur Angst und Feigheit davor, sich aus der uniformierten Masse heraus zu wagen, und neue Outfits zu kreieren.

Die Gesellschaft ist da in Sachen Akzeptanz längst deutlich weiter. Wer es ausprobiert, wird feststellen, dass dumme Sprüche eher gar nicht kommen, dafür oft eher positives Interesse und in den allermeisten Fällen die gleiche Gleichgültigkeit wie bei den normalen 0-8-15 Klamotten auch.

Vorausgesetzt, man setzt die Sachen als Erweiterung der langweiligen Männermode als Männermode ein, anstatt sich damit zur Frau zu verkleiden.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Freizeit, Mode)  - (Freizeit, Mode)  - (Freizeit, Mode)  - (Freizeit, Mode)  - (Freizeit, Mode)

Da trage ich immer eine praktische Hose.

Entweder eine kurze oder eine lange

Was möchtest Du wissen?