Bekleidung im Sprtunterricht // Islam

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es sehr gut von dir dass du kopftuch tragen möchtest, mashaAllah und was du anziehen kannst..hmmm weite lange klamotten und kopftuch, wenn deine lehrer probleme haben, lass deine eltern mit ihnen sprechen, und ihnen klarmachen dass das tragen der hijab eine religiöse pflicht ist, dann müssen deine lehrer das zulassen, also trag dein kopftuch und elastische klamotten, wo du dich drin gut bewegen kannst, sie aber trotzdem gut als hijab gelten liebe schwester, insha Allah bleibst du stark, und findest das richtige zum anziehen, möge allah dir das erleichtern, ameen!

Dankeschön :)

0

Dass ihr keinen Imam habt, kann nicht sein! Es gibt überall Moscheen! Übrigens gibt es fast an jeder Schule Mädchen, die Kopftuch tragen! Desweiteren gibt es Islam-Foren, wo dieses Themen behandelt werden! Weiterhin gesegneten Ramadan! Allen MUslimen "Karim/Mubarak Ramadan-Halbzeit", sowie allen Forumsteilnehmern einen schönen Sommer, erholsamen Urlaub und schöne Ferien! Genießt es alle und erholt euch gut!

Danke, dir auch ein schönes Ramadan und auch ein schönes Bayram - Fest... Wie geht es euch allen beim Fasten? Mir gehts super dabei, elhamdulillah. :) Nein, es gibt hier wirklich keinen Imam, weil es auch keine Moschee gibt. Es wird ein Art Gebetshaus errichtet, aber erst im November. Ich möchte das Kopftuch abre schon beim Schulanfang tragen, also 03. 09. :)

0

& an unserer Schule wäre ich das einzige Mädchen mit einem Kopftuch, das würd mich aber nicht stören. Es ist meine Entscheidung & keiner kann sie mehr ändern.