Bekleidung - Tekken 6?

2 Antworten

Kleidung kannste kaufen für die Charaktere, aber nicht im Playstationstore. DIe kaufst du im Spiel. Gehst dann im Hauptmenü auf Profil, dann auf Anpassen und dort kannst du deine Charaktere damit ausrüsten

dass wir bei anpassen auf ausrüsten gehen können wissen wir danke. wir wollten neue Kleidung kaufen, die nicht schon üblich vorhanden ist. man kann nämlich Kleidung im playstation store kaufen!!!! wir haben dann gekauft und gedownloaded, aber es war NICHTS da. :/

0
@tarantula300

achso die kleidung ist dann für deinen charakter in playstation world oder wie das heißt. das hat nichts mit dem spiel tekken zu tun

0

vielleicht wurden sie online gestohlen? ist schon vorgekommen.

wie jetzt? da muss man sich aber reinhacken dass sowas geht oder?

0

Darf man ohne polizei Bekleidung ein Polizei Auto fahren?

Eben ist hier die Polizei hin gefahren und ich dachte es ist etwas passiert aber die hatten gatnicts an die sahen aus wie normale " Menschen ausser das der eine ein bisschen aussah wie ein Verbrecher. Ich meine das man ohne Polizei Bekleidung ein Polizeiwagen nicht fahren darf. Und ihr ?

...zur Frage

Ist tekken 7 ein Flop spiel?

So lange mussten Tekken Fans warten bis der neue Teil rauskam und dann?....

erstens gibt es kein Team Kampf mehr ( keine Ahnung wieso, das war ein Hammer offline Modus wie z.b. 8 vs 8 )

zweitens die Story ist zwar wirklich gut aber viiiiiel zu kurz ( Story echt gut aber ich glaube ich habe das Spiel innerhalb 2 Tagen durchgespielt und es lag nichtmal daran das ich es mehrere Stunden gezockt habe sondern nur paar. Also das Spiel kann man sehr schnell durchspielen was Story angeht.

Und drittens es ist zwar gut das es so viele neue Charaktere gibt aber wieso sind so viele Charaktere weg ( Hammer Charaktere die noch ne gewisse Story offen hatten wie Beak, Wang, Marduk, Armor King, Christie Lei Wulong etc...

für einen Riesen Tekken Fan wie ich ist das Spiel echt nicht so geil bespielbar wie Tekken 3,4,5,6 oder Tekken Tag 1 und 2

...zur Frage

Suche Druckknöpfe der Flecktarn Bekleidung der Bundeswehr

Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatzdrucknöpfe für die Bundeswehrklamotten bekommen kann? Es sind die schwarzen Druckknöpfe an der Flecktarn Bekleidung

...zur Frage

Wie kann ich die DLC-Charaktere in Tekken Tag Tournament 2 ohne Online Anmeldung freischalten?

...zur Frage

Die Sims Freispiel PlayStore Account ändern

Bitte um hilfe! Ich habe mir einen PlayStore-Gutschein gekauft, um dazu etwas bei die Sims Freispiel zu kaufen. Doch ich habe das Guthaben auf den falschen PlayStore Account geladen und bei den Sims Freispiel bin ich bei einem anderen PlayStore Account angemeldet. Wisst ihr wie man da bei den Sims Freispiel im Online Sore die E-Mail ändern kann? Oder kann man das Guthaben auf einen anderen PlayStore Account rüberladen?

...zur Frage

Wie berechnet man einen Verkaufspreis bei Bekleidung?

Hallo!

Beschäftige mich gerade mit dem Thema ........wie berechnet man einen Verkaufspreis bei Bekleidung?!

Gibt es da bestimmte Regeln Rechenwege die man einhalten muss??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?