Beklaut worden. Wie soll ich vorgehen?

5 Antworten

Du hast aber eine tolle Brille,wo hast Du die denn gekauft? Es muß schon ein dummer Zufall sein,das ich genau eine solche seit kurzem vermisse.Ich denke,so kommst Du ein Gutes Stück weiter.Falls nicht,würde ich Deinen Vorgesetzten ansprechen,in dem Du Deinen Verdacht äußerst.Vermutlich brauchst Du das nicht,da Du Deine Brille wiederbekommst.Liebe Grüße.

Ich würde sofort zu ihr gehen und meine Brille von ihr nehmen. Hast du Bilder mit der Brille dann kannst du es ja vorlegen und beweisen das es deins ist und du es gestern verloren hat bei der Arbeit. Da sie ja such da arbeitet ist es ja offensichtlich das sie es geklaut hat. Sag ihr das sie die Wahrheit sagen soll. Ich finde solche Menschen kann man echt in die Tonne kloppen. Ist eine Unverschämtheit.

Ich verstehe nicht wie man so grausam sein kann. Mit Gegenständen können tolle Erlebnisse verbunden sein oder man hat sie von einer geliebten Person geschenkt bekommen..

Auf jeden Fall werde ich ihr Druck machen. 

0

Mach kein Druck. Sprich sie sofort darauf an und sag ihr das es deins ist.

0

Sprich mit dem Chef, wenn der das nicht klären kann oder will, Anzeige bei der Polizei.

Aber die Polizei kann da doch nichts machen :'( 

Die wollen sich doch bestimmt nicht mit so einer Kleinigkeit beschäftigen. Zwar war die Brille nicht teuer, aber wie gesagt ist sie mir persönlich sehr wichtig. Genau nach so einer habe ich lange gesucht und sie ist nicht alt..

0

Fielmann - Muss ich die bestellte Brille bezahlen?

Hallo, ich war vor einigen Tagen bei Fielmann um mir eine Sonnenbrille machen zu lassen, sprich Gestell und verspiegelte Gläser dazu. Nun liegt die Brille dort abholbereit, doch ist in der Zwischenzeit einiges passiert was mich finanziell belastet, weshalb ich die Brille lieber nicht haben möchte bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt holen möchte.

Ist es möglich noch zu sagen das ich die Brille doch nicht möchte? Ich möchte halt ungern deswegen mein Konto belasten, aber wenn es nicht anders geht, dann hol ich sie natürlich ab.

Die Sonnenbrille hätte außerdem keine Sehstärke.

MfG

...zur Frage

Sonnenbrille kratzer von innen festgestellt nach kauf garantie?

Hallo zusammen ich habe mir vom optiker eine sonnenbrille von tommy hilfiger gestern gekauft. Sie ist mir weder runter gefallen noch habe ich die brille falsch gehand habt. Ich wollte sie heute das erste mal tragen und habe bemerkt das von innen kratzer drinne sind nicht so stark jedoch stören sie arg da die brille auch nicht so günstig war. Wie ist es mit der Garantie? Bitte um hilfe wie ich vorgehen soll

...zur Frage

Diebstahl einer Fundsache oder was kann ich jetzt tun?

Ich habe vor 2 Monaten meine teure Sonnenbrille unwissentlich in der Tankstelle liegen lassen. Da ich da Stammkundin bin, wusste die Kassiererin wem sie gehörte und bewahrte sie für mich auf. Als ich das nächste Mal da war, sagte sie mir, dass sie meine Sonnenbrille gefunden hätte. Sie wollte sie mir geben, doch sie war nicht auffindbar. Sie sagte, sie fragt bei Kollegen nochmal nach. Ich wartete nochmal eine Woche und fuhr wieder hin. Alle anwesenden Kollegen wussten auch von der "teuren" Sonnenbrille und waren verwundert, dass sie nicht mehr da war. Bis heute ist nichts weiter passiert, was soll ich jetzt tun? Die Brille war teuer Ray Ban 130€ und ich kann das nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Ich danke euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo hat Selena Gomez diese Sonnenbrille her?

Hallo! Ich habe dieses Bild gesehen und mir gefällt die Brille total gut. weiß jemand welche Marke das ist und wo man eventuell eine ähnliche kaufen kann??

...zur Frage

Bombashop Spätfolgen?

Hallo,
mal angenommen man bestellt etwas bei Bombashop und das Paket kommt an. Kann es dann zu Konflikten im Nachhinein mit der Polizei geben? Hausdurchsuchung etc.?

...zur Frage

Welches Modell ist das (Ray Ban - Sonnenbrille)?

Welches Modell + Farbauswahl hat die folgende Brille?

Unbekannte Brille - Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b3/b1/b6/b3b1b6398b3478aba5473db1d506e1f3.jpg

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?