Beklaut worden...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Hirschfelde,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

xDDD weswegen soll dir denn gutefrage.net ein ersatz deines perfüm geben? wenn du ersatz möchtest dann müsst du das hotel anrufen/anschreiben oder sogar anklagen das bei ihnen dein parfüm geklaut worden ist und das du dafür ersatz haben möchtest

aber gutefrage.net wird dir keins geben und auserdem wahr das keine frage sonder eine forderung^^

Aber hörmal 6 € ist wirklich nicht sehr viel kauf dir es einfach neu (erspart dir dann auch telefon kosten für den anruf ins hotel)

mfg SweetDeath

Am Besten wendest du dich an das auswärtige Amt. In so einem brisanten Fall wird man sofort die diplomatischen Beziehungen zu Kroatien abbrechen und die dortige Botschaft schließen. Nächster Schritt ist dann eine UN Vollversammlung, die massive wirtschaftliche Embargos nach sich zieht. Hilft alles nichts, müssen wir uns an die Nato wenden und in Kroatien einmarschieren, bis dein Parfum gefunden wurde!

Kapstadt 07.01.2010, 08:00

Das AA hilft in solchen Fällen immer. Nur Mut !

0

Du kannst auch den zehnfachen Preis verlangen. Nur von wem.... grübel

Hirschfelde 07.01.2010, 18:19

Es kann nur einer von den dreien gewesen sein. IKch kan mir da schon denken wer.

0

Bist Du hier in Deutschland beklaut worden? Dann wende Dich bitte an den Bundesinnenminister. Ansonsten ist das auswärtige Amt zuständig.

Hirschfelde 07.01.2010, 18:18

Direkt in meiner Schule.

0

Was möchtest Du wissen?