Beklaut meine Freundin mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch mal zu Ihr nach hause. Vielleicht kannst Du da unauffällig schauen und suchen,in Ihrem Zimmer.Ansonsten,lade Sie wieder zu Dir nach hause ein und lege mit Absicht etwas wertvolles hin,wenn es dann verschwunden ist,hast Du ja gewissheit. Dann wäre mir aber diese Freundschaft nichts mehr wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ni cht beweisen kannst, wird es schwierig werden, sie wird es auch kaum zugegen!

Ich würde mich an deiner Stelle in Zukunft etwas von ihr zurück ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte ihr sowas wie eine Falle gestellt.Lad sie ein,leg was wertvolles auf deinem Schminktisch oder sonst wohin wo du es gut von draussen beobachten kannst. Und dann kannst du ja so tun als müsstest du kurz was holen gehen aber lass die Tür so wenig offen das du sie beobachten kannst.

Also viel Glück hoffe das du es wieder findest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck vllt mal eine Kamera ok vllt bisschen überflüssig aber ich würde es machen :D.Lad die nochmal ein und ihr beide seit dann in deinen Zimmer. Sag das du auf Toilette oder so gehst und komm später wieder. Stell vllt noch paar Ketten,Armbänder... irgendwohin das sie in Verführung kommt. Danach guckst du später die Aufnahmen wenn sie weg ist. Wenn du feststellst das sie etwas geklaut hat,stell sie zur Rede.

Aber ich denke nicht das sie etwas geklaut hat :). Vllt hat deine mutter oder so es beim aufräumen verlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeebitteeeee
05.12.2015, 13:56

Nein wir haben überall gesucht sogar im Staubsaugerbeutel haben wir geguckt 😞

0

Ohne Beweise kannst du nichts erreichen. Wenn du skeptisch bist, dann lass sie nicht mehr in dein Zimmer bzw. in die Wohnung deiner Eltern. Vielleicht taucht dein Armband auch wieder auf. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?