Beklaut auf der arbeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeitgeber auf jeden Fall davon unterrichten und dann drauf bestehen,dass die Polizei eingeschaltet wird.

Alles Gute und viel Glück,dass du Deine Sachen wieder bekommst!

Blerim22 14.07.2017, 00:51

Ich hoffe das es was bringt danke 

1

Nochmal, deine Hose wurde gegen eine andere getauscht die gleich aussieht und alles kostbare war noch da und nur der Ring war weg? Klingt eher nach einem bösen Witz von Kollegen. Aber das solltest du trotzdem deinem Chef sagen und danach der Polizei, vielleicht meldet sich ja der "Dieb" und gibt es zu.

Blerim22 14.07.2017, 01:06

Nein es war nicht die selbe hose es war eine andere. wahrscheinlich hatte ich mit dem geldbeuteö glück weil da kein geld oder bankkarte drinen war 

0
Kriegstaube 14.07.2017, 01:14
@Blerim22

Trotzdem, wer macht sich diese Mühe extra eine andere Hose zu besorgen. Kann es nicht auch eine Verwechslung sein und jemand sucht jetzt auch seine Hose? Du hast gesagt es war abgeschlossen aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor... Ich bleib aber trotzdem bei Chef + Polizei.

1
Blerim22 14.07.2017, 01:23
@Kriegstaube

Ja aber bei einer verwechslung hätte er je meinen gelbeutel nicht in die andere hose gemacht. Ja ich werde es morgen mit meinem chef und der polizei klären danke dir 

1

Auf jeden Fall den Arbeitgeber informieren.

Erzähl es erstmal deinem Chef. Ansonsten wende dich an die Polizei.

Blerim22 14.07.2017, 00:54

So ist es eig geplant aber können die da was unternehmen weil ich denke nicht das die polizei da so nen großen aufwand wegen einer hose macht 

0

Deinem Arbeitgeber melden, ggf weiß ja wer wem die Hose gehört. Und natürlich kannst du Anzeige erstatten.

Was möchtest Du wissen?