Beklagter Mitbewohner einer Wohngemeinschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit welcher Begründung dich denn mit? Das muss er erst mal begründen und dann beweisen können.

Ich würde mir da kein Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurt2
19.04.2016, 14:35

Ich soll ebenfalls verpflichtet werden Pflanzen aus dem Gartenanteil der Mitbewohnerin zu entfernen.

0

Miete? Eigentum? Worum genau geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurt2
19.04.2016, 14:37

Ich habe einen Mietvertrag mit dem Haupteigentümer der Wohnung und bin zu 10 % Miteigentümer.

0

Weswegen hat er Dich denn verklagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurt2
19.04.2016, 14:39

Ich soll ebenfalls verpflichtet werden Pflanzen aus dem Gartenanteil der Mitbewohnerin zu entfernen und die Kosten mitzutragen,

0

Was möchtest Du wissen?