Wenn man bekifft zum Augenarzt geht, wird er dann eine Bindehautentzündung diagnostizieren?

2 Antworten

Nein, denn es wäre eine Falsch-Diagnose.

Die einfachste Möglichkeit wäre mit offenen Karten zu spielen und dem Arzt von vornherein zu sagen, dass Du gelegentlich kiffst. Ärzte unterliegen nicht nur der Schweigepflicht und werden von sich aus nichts unternehmen, Deine Mum über Deinen Konsum zu informieren, sondern sie könnten auch vor, während oder nach ihrer Studienzeit - vielleicht auch heute noch - selbst mal einen durchgezogen haben/durchziehen, sofern sie nicht auf Alkoholika zurückgreifen möchten, um am folgenden Arbeitstag wieder fit zu sein.

biste jden tag bekifft,sonst geh halt moin hin ;-)

xD
Meine Mum verlangt das ich da jetz hingeh...

0

Bindehautentzündung und der Augenarzt ist im Urlaub-HILFE-?

Hallo,

ich habe seit gestern Abend eine Bindehautentzündung. Nur leider ist mein Augenarzt schon im Weihnachtsurlaub.

Kann ich mit einer Bindehautentzündung auch zum Hausarzt gehen?

Liebe Grüße

F.

...zur Frage

Muss man einmal bekifft gewesen sein?

Da ich 21 bin und es noch nie war aber alle in meinem Umfeld

...zur Frage

Kann sich meine Bindehautentzündung durch küssen oder anderen Körperkontakten an einen ein jähriges Baby anstecken?

Mein Cousin ist gestern ein Jahr alt geworden. Ausgerechnet als wir meine Tante besucht haben bekam ich eine Bindehautentzündung (sagt der Augenarzt). Meine Tante hat jetzt angst das ich ihr Baby surch küsse anstecken kann. Kann er sodurch angesteckt werden und wenn ja wie?

...zur Frage

Starke Bindehautentzündung?

Hallo

Ich habe wohl eine Bindehautentzündung war beim Apotheker den mein Auge ist sehr stark rot und tränt ununterbrochen und schmerzt. Er hat gemeint ich soll umbedingt zum Arzt gehen.

Das Problem ist mein Augenarzt und sein Kollege sind heute in der OP und da heute Mittwoch ist hat fast keine Praxis hier im Umfeld,Nachmittags offen nur bis 12 Uhr.

Was soll ich jetzt machen? Jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Ist eine Bindehautentzündung schlimm oder so?

Ich habe seit gestern oder vorgestern ein geschwollenes Auge das auch weh tat habe mir dann ne Augensalbe geholt da ich dachte es wäre ein Gerstenkorn am oberen Augenlid war auch ein gelber Punkt. Da es aber immer dicker wurde bin ich vorhin zum Augenarzt und der stellte eine Bindehautentzündung fest und hat mir eine Salbe verschrieben in der Antibiotika ist. Jetzt meine Frage ist eine Bindehautentzündung schlimm? Da ich es ja erst heute richtig behandel und sind Kopfschmerzen auch normal?

...zur Frage

Worauf achten Jungen am meisten (Körper)?

Worauf achten Jungen ca 14 bis 18 Jahre am meisten also nur am Körper nicht Gesicht und nicht Charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?