Wenn man bekifft zum Augenarzt geht, wird er dann eine Bindehautentzündung diagnostizieren?

2 Antworten

Nein, denn es wäre eine Falsch-Diagnose.

Die einfachste Möglichkeit wäre mit offenen Karten zu spielen und dem Arzt von vornherein zu sagen, dass Du gelegentlich kiffst. Ärzte unterliegen nicht nur der Schweigepflicht und werden von sich aus nichts unternehmen, Deine Mum über Deinen Konsum zu informieren, sondern sie könnten auch vor, während oder nach ihrer Studienzeit - vielleicht auch heute noch - selbst mal einen durchgezogen haben/durchziehen, sofern sie nicht auf Alkoholika zurückgreifen möchten, um am folgenden Arbeitstag wieder fit zu sein.

biste jden tag bekifft,sonst geh halt moin hin ;-)

xD
Meine Mum verlangt das ich da jetz hingeh...

0

Ab wann wird eine Bindehautentzündung gefährlich?

Hey Leute. Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen grippalen Infekt. Jetzt kommt auch noch eine Bindehautentzündung dazu! Meine Augen sind nach dem Aufstehen verklebt, es kommt Flüssigkeit raus. Heute zum Freitag hat ja leider kein Augenarzt mehr auf um dieser Uhrzeit. Kann eine Bindehautentzündung gefählich werden, wenn ich am Montag erst zu einem Arzt gehen kann?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt + Kiffen?

hallo , bei mir ist ein aderchen im auge geplatzt hatte das nich nie zuvor oder jemals probleme . im internet steht auch das das harmlos ist und weg geht.

nun meine frage , kann ich jetz noch kiffen ohne das das schlimmer wird ? ich will keine beiträge von moralaposteln die mir sagen wie schlimm doch kiffen ist und ich mir mein leben versaue . danke

...zur Frage

Kann sich meine Bindehautentzündung durch küssen oder anderen Körperkontakten an einen ein jähriges Baby anstecken?

Mein Cousin ist gestern ein Jahr alt geworden. Ausgerechnet als wir meine Tante besucht haben bekam ich eine Bindehautentzündung (sagt der Augenarzt). Meine Tante hat jetzt angst das ich ihr Baby surch küsse anstecken kann. Kann er sodurch angesteckt werden und wenn ja wie?

...zur Frage

Starke Bindehautentzündung?

Hallo

Ich habe wohl eine Bindehautentzündung war beim Apotheker den mein Auge ist sehr stark rot und tränt ununterbrochen und schmerzt. Er hat gemeint ich soll umbedingt zum Arzt gehen.

Das Problem ist mein Augenarzt und sein Kollege sind heute in der OP und da heute Mittwoch ist hat fast keine Praxis hier im Umfeld,Nachmittags offen nur bis 12 Uhr.

Was soll ich jetzt machen? Jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Ich gehe heute bekifft zum Augenarzt um meine augen zu testen? Wird er was merken?

...zur Frage

Was kostet ein Augenarzt besuch (bin nicht krankenversichert) wohne in wien ?

Leute wie gesagt bin nicht krankenversichert habe glaub ich eine bindehautentzündung und möchte ein augenarzt aufsuchen , würde mich interessieren was das ca kosten würde. Vielen danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?