Bekifft Horrorfilme schauen? Wie ist das?

3 Antworten

Hab ich letztens nicht ganz freiwillig gemacht. ;-)

Ich wollte eigentlich bekifft Joko gegen Klaas anschauen, Bin dann aber eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte (so gegen 3:00) kam ein Horror Film. Dann hab ich noch einen geraucht und ihn angeschaut. War eigentlich ganz Nice, aber war ein bisschen paranoid während dessen.

Glaube aber Scary Movie besser geeignet wär. (Für mich persönlich)

Kommt wahrscheinlich drauf an. Gute Horrorfilme, die wirklich gruselig sind, würde ich persönlich nicht packen ^^. Aber sowas wie scary Movie oder so könnte ganz witzig kommen. Muss dazu sagen, dass ich Horrorfilme allgemein nicht wirklich mag

Ausprobieren viel kann nicht passieren

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

Sind Horrorfilme gruseliger, wenn man dabei high ist?

Mich würds gerne mal interessieren. War noch nie bekifft, und Horrorfilme sind nichtmehr so Horror. Hab aber gehört, dass, wenn man high ist, der Film noch gruseliger sein soll. Obs wohl stimmt ? Haben wir paar Kiffers hier ?

...zur Frage

Welche Filme könnt ihr mir auf Youtube empfehlen?

ich möchte einen film auf youtube schauen. Könnt ihr mir etwas empfehlen (diesen film soll es aber auch auf youtube geen). Action, horror, koödie,comedy..ganz egal.

Danke♥

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir vorschlagen, die ich auf bs.to schauen kann?

Hallo :)

Ich möchte wieder anfangen Serien auf Bs.to zu suchten, aber ich weiß nicht welche gut sind.. es sollen Serien wie Drama, Comedy sein... Wäre nett, wenn ihr mir gute Serien vorschlagen könnt, die ich auf bs.to schauen kann:) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gute Comedy & Horrorfilme?!?

Hallo ,

Ich und 15 Freunde von mir machen heute einen Kinoabend aber wir wissen nicht genau welche Filme wir nehmen sollen !

Wir wollten erst mal einen Comedy Film schauen danach 1-3 Horrorfilme! Welche Comedy - Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen ??

Alter meine Freunde sind 14-18

Aso noch eins.. Bitte keine dumme Komentare wie , manche deiner Freunde sind 14 ihr dürft keine Horrorfilme schauen oder ähnliches!

mfG Baris!

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?