Bekifft Händchen halten mit der besten Freundin? Soll ich weitergehen oder aufhören ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Zu gewinnen, bedeutet riskieren 100%
Nein, du zerstörst die Freundschaft 0%

2 Antworten

Einfach machen .... gegen die eigenen Gelüste anzukämpfen bringt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu gewinnen, bedeutet riskieren

Ich stimme den anderen zu, und würde es auch machen. Ich denke nicht dass du die Freundschaft kaputt machst. Was man will, das will man😉 Außerdem; ihr seit jung, Mach dir nicht so viele Gedanken! :D gerade wenn ihr euch soo gut und innig kennt, Kann -Falls es komisch zwischen euch werden könnte- alles geklärt werden.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?