Bekifft Händchen halten mit der besten Freundin? Soll ich weitergehen oder aufhören ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu gewinnen, bedeutet riskieren 100%
Nein, du zerstörst die Freundschaft 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen .... gegen die eigenen Gelüste anzukämpfen bringt doch nichts.

Zu gewinnen, bedeutet riskieren

Ich stimme den anderen zu, und würde es auch machen. Ich denke nicht dass du die Freundschaft kaputt machst. Was man will, das will man😉 Außerdem; ihr seit jung, Mach dir nicht so viele Gedanken! :D gerade wenn ihr euch soo gut und innig kennt, Kann -Falls es komisch zwischen euch werden könnte- alles geklärt werden.😊

Zu gewinnen, bedeutet riskieren

Ich les mir jetzt mal nicht den ganzen fcking langen text durch (sry :D) und antworte so

Wenn du und sie nicht schon vergeben sind und du dich von ihr angezogen fühlst, geh weiter.

Sind beide Single, 

Danke für deine Antwort ^^

0

Sie möchte oft Händchen halten. was bedeutet das?

Hallo. Ich(17) treff mich letzterzeit recht oft mit einer(16) aus meinem verein.Ich war am samstag bei ihr gewesen und da haben auch gekuschelt und ich hab sie manchmal auch gekitzelt. Wir haben keine Beziehung, ganz nebenbei. Am Abend fing sie dann an immer meine hand zu nehmen und/oder streichelte meine hand. Am nächsten Tag hatten wir Vereinstreff und training. Da hab mich kurz zu ihr gestellt und als die anderen weggeschaut hatten wir wieder händchen gehalten. Ich will sowieso was von ihr deswegen fand ich es auch sehr schön mit ihr. Meine Frage ist jetzt was meint ihr ob sie auch gefühle für mich hat oder das nur freundschaftlich ist?

...zur Frage

Ist sie wirklich Verliebt? Händchen Halten, Kopf an die schulter etc?

Hallo,

Ich kenne das Mädchen schon mehrere Jahre aus der Schule, wir haben auch die gleichen oder fast die gleichen hobbys und verstehen uns gut.

Wir haben uns schon öfters auch getroffen.

Nun sie nimmt öfters meine hand und wir halten dann händchen sie legte neulich im kino auch ihren kopf an meinen. Nun ich weis jetzt nicht ganz wie es weiter geht?

Wie soll ich mich weiter verhalten? Ist sie in mich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Händchen halten unter besten Freunden?

Ich War vor kurzen mit einem jungen draußen. Er legt zwischendurch immer mal sein arm auf meine Schultern um mich zum Beispiel über eine Straße zu führen. Dann meinte er seine Hände seien kalt und meine Antwort War drauf das meine noch kälter sind wir haben unsere Hände gefühlt und er hat meine Hände gewärmt. Aus diesem Hände wärmen wurde dann Händchen halten.. Er wollte meine Hand so nehmen wie Paare das machen (finger inneinander ) doch ich habe normal seine Hand genommen.. Jetzt meine Frage. Machen das beste Freunde oder ist da mehr?

...zur Frage

Handabdruck Per Silikonmasse?

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit ein Video gesehen, wo Frau und Mann, Hand in Hand Ihre Hände in einen Eimer mit einer Unbekannten Flüssigkeit gelegt haben. Diese Flüssigkeit ist relativ schnell getrocknet und das Ergebnis daraus war ein Abdruck der Händchen haltenden Hände.
Hat hier jemand eine Ahnung wovon ich rede und kennt sich besten Fall damit aus?

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Händchen halten ohne Interesse oder Gefühle?

Hallo,

letzten Samstag hatte ich eine Verabredung mit jemanden, den ich über Facebook kennen lernte.

Wir schrieben vor dem Treffen sehr viel und verstanden uns echt super. Er wollte sich treffen und wir trafen uns am Wochende. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen spazieren. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und irgendwann saßen wir uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter.

Irgendwann fragte er, ob ich mich rankuscheln möchte. Ich hakte mich dann in seinen Arm ein. Er machte immer wieder Andeutungen, dass er meine Hand halten möchte, machte mir Komplimente usw. Er fragte öfter, ob meine Hände kalt sind oder nicht, fasste sie immer wieder an und irgendwann lies er sie nicht mehr los. Wir haben uns dann weiterunterhalten und später sind wir weitergelaufen. Da hielten wir immer noch Händchen.

Wir sind dann (jeder zu sich) heim gegangen und schrieben weiter.

Am nächsten Tag schrieb er, dass er der Meinung ist, dass es nicht passt, er nichts dabei gefühlt hatte.

Die Annäherungen kamen ja von ihm und nicht von mir...Warum macht man sowas dann? Habt ihr schonmal sowas erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?