Bekifft aussehen ohne jemals Drogen genommen zu haben?

2 Antworten

Warm und Kalt duschen, mehr schlafen, Vitamine zu dir nehmen!

Mehr schlafen bekomm ich ned hin ich schlage schon so mit 8 Stunden am Tag ungefähr relativ viel dafür das ich Grade wegen meinem baldigen Abschluss sehr unter Druck stehe Was für Vitamine denn? Das ich magnesiummangel habe weis ich aber da hat bis jetzt noch nix geholfen

0

Klingt, als hättest du zur Zeit viel Stress, überleg mal, ob das bei dir zutrifft und lass dich mal bei deinem hausartzt durchchecken (insbesondere wegen der Augen).

Oder kann es sein, dass du (auch noch?) zu wenig schläfst? Trinkst du genug? Geht es dir am Wochenende genauso?

versuche einfach noch etwas mehr auf dich zu achten.

Gute Besserung! (:

Also ich weis das ich Grade unter der Woche etwas wenig Schlaf meistens nur 5-6 Stunden da ich abends Probleme mit dem einschlafen habe und um 5 wieder aufstehen muss wegen Schule da sie ziemlich weit weg is und ich 1,5 Stunden da hin brauche Am Wochenende ist es manchmal so aber eher selten Beim trinken gibt es manchmal Tage wo ich Grade mal ein Liter trinke aber selbst an Tagen wo ich mehr Trink geht es mir so

0

HILFE! Nimmt mein Bester Freund Drogen?

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Ein Guter Freund von mir benimmt sich merkwürdig. Er hatte schon mal Drogen genommen. Alles fing eigentlich ehr undramatisch an. Mit 14 Jahren hat er angefangen zu rauchen und ab und zu Alkohol zu Trinken. Mit Ca 16 Jahren fing er dann an zu Kiffen. Anfangs machte er es Höchstens einmal die Woche. Durch Schlechten Umgang wurde aus einmal die Woche Täglich. Er rauchte nicht nur Joints, sondern auch durch eine Bong und nicht gerade wenig. Dadurch verloren wir uns aus den Augen. Allerdings hab ich durch freunde immer wieder gehört das er mittlerweile zu stärkeren Drogen greift. Seit ca. 6 Wochen haben wir wieder Kontakt und er hat mir versichert das er davon weg ist und nur noch Zigaretten raucht, aber ehr hat sich total verändert. Er hat mindestens 10 Kilo zugenommen und hat ein total geschwollenes Gesicht. Richtige Unterhaltungen sind auch nicht mehr möglich, er verwendet total falsche Artikel und springt von einem Thema vom anderen und wirkt total durch den wind. Gestern wirkte er auch wieder richtig abwesend und total durch den Wind, er wirkt einfach immer lust los und emotionslos. Kann das von dem Extasy oder anderen Drogen kommen? Ich brauche dringend Hilfe, ich bin total verzweifelt :(

...zur Frage

Rotes Licht was im zickzack fliegt, was ist das?

Hab ich nachts beobachtet, hab keine Drogen genommen. Mein Ex hat das auch gesehen...

...zur Frage

Komische Geräusche auf dem Teamspeak. Welche Drogen?

Hey ich habe eine Frage. Einer auf meinem TeamSpeak 3 Server macht extrem komische geräusche. Zum Beispiel: Rasenmäher geräusche oder Staubsauger geräusche. Was hat er für Drogen genommen, also welche könnten es sein. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Unter Drogeneinfluss Zeuge werden?

Wenn ein Mensch unter Drogen steht, zum Beispiel Heroin oder Cannabis, und dabei etwas Strafbares beobachtet, kann er dann als Zeuge auftreten?

...zur Frage

Wiie kann ich ihm helfen?

Mein Freund war heute Nacht auf der Streedparade und hat sich betrunken . Habe ihn heute morgen vor einem Club gefunden . Es geht ihm total schlecht er kann sich kaum auf den Beimen halten , hat luftprobleme , herzschmerzen und ihm ist schlecht.Reden kann er auch kaum . Momentan schläft er . Ob er noch Drogen genommen hat oder heute Nacht schon zusammengebrochen ist weiss ich nicht aber vermute es . Was kann ich tun das es ihm besser geht ?

...zur Frage

Gibt es eine "Drogenfahrt"(Straftat)?

Gibt es eine Strafe wenn ein nüchterner Fahrer , jemanden unter Drogeneinfluss aus den Niederlanden nach Deutschland fährt? Beispiel : ein Freund holt mich bekifft bei einem Coffeeshop ab ohne selbst unter Einfluss zu sein und ohne das Mitführen von Drogen. Mein Fahrlehrer nannte diesen Tatbestand eine "Drogenfahrt". Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?