Bekanntschaften plus Liebe im Rollstuhl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen 😉

Du bist doch sicher auf Facebook: engagier dich einfach in ein paar Gruppen, die deinen Interessen entsprechen - guck dir die Mitglieder an und dann kannst du dort jemanden nettes kennen lernen der sicher deine Interessen teilt 😊

Mein Freund sitzt auch im Rolli und wir haben uns auch über eine Facebook Gruppe gefunden 💕😊

Also nur Mut ✨👏🏻

Lg💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaunruh0701
16.10.2016, 10:42

Hei danke für die Info wird mir sicher noch sehr weiter helfen zurzeit bin ich glücklich vergeben😊 aber wie heißen denn diese Gruppen wenn ich fragen darf?😊

0

Empfehle dazu "Handicaplove" vor Jahren kostete die Mitgliedschaft mal 20.-DM wenn man den Betreibern "unseriöse Angebote" meldet, fliegt der Anbieter sofort aus der Kartei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten
Irgendwann kommt der richtige

Meine freundin is auch im Rollstuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?