Bekanntschaft treffen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du vorsichtig bist (an einem belebten Ort, Freundinnen wissen Bescheid, du machst ab und zu Kontrollanrufe oder sie bei dir) kann man sich ruhig mal in einem Cafe treffen.

Auf keinen Fall solltest du mit ihm irgendwo hingehen, wo du keine Chance hast zu flüchten. Nicht in sein Auto, nicht in Seitenstraßen ("weil er eine Abkürzung kennt", "weil Freunde auf ihn warten" bla bla bla)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich deine Entscheidung aber ich würde auf jeden Fall eine Person mitnehmen die nicht unbedingt mit euch abhängt aber zur Versicherung dass sie Eingreifen könnte wenn was wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest es dir noch mal über legen und wenn ja ,GEHE NIE ALLEINE ZU SO EINEM TREFFEN DAS IST SEHR GEFÄHRLICH UM SO MEHR MITKOMMEN UM SO BESSER ABER NICHT ZU VIELE SO 5 REICHEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?