Bekanntschaft mit dem übernatürlichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte zwar mehrere Erlebnisse, die alle wahr sind, aber das ist bis jetzt das schlimmste. Ich hab geschlafen, war zwar in meinen Körper konnte sie dennoch durch mein 3. Auge sehen (Ich kann während des schlafens aus meinem Körper hinaus und kann mir und meiner Familie beim Schlafen zu sehen) Ich sah das ca. 20 von diesen Seelen um mich herum standen und sie alle mich an starrten. Ein paar von ihnen hielten meine Arme und Beine fest, während einige mich die ganze Zeit berührten, der Rest trat gegen mein Bett. 

Ich wurde so heftig durch geschüttelt, doch konnte es am Ende abbrechen. Ich riss meine Augen auf, atmete tief ein und aus. Stand auf und verließ das Zimmer, da ich auf das WC musste. In der Mitte des Vorzimmers, stand eine Colaflasche. Zuerst dachte ich es wäre ein Streich von meinem Bruder, deshalb stellte ich sie wieder in die Küche. Leises Geflüster im Badezimmer, Stimmen die rückwärts abgespielt werden und dieses Geklopfe auf den Türen, machte mich verrückt. 

Ich raste in mein Zimmer, sah das ich meine Kreuzkette vergessen hatte zu tragen, nahm sie in die Hand und legte sie mir um den Hals, dannach war wieder alles gut. (Ich bin übrigens sozusagen ein Medium. Andere sagen jetzt bestimmt das ist ein Quatsch, zurecht. Jeder hat seinen eigenen Glauben^^ Manche glauben an sie, andere wiederum nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyxx21 25.03.2016, 21:56

Wow das ist ja mal der Hammer :D
... Schön das es jemand gibt der auch mal was erlebt hat :) ... Ich hab auch sehr vieles durchgemacht ... Das glaub ich mal deins sogar übertrifft :/ ich habe Kontakt mit dem Teufel ... Mit Dämonen ... Und alles andere ... Aber schon krass könnte sein das es verstorbene Seelen sind die vlt Hilfe brauchen ...? Da es zurzeit krieg gibt

1
Ghostmedium 25.03.2016, 22:01
@girlyxx21

Dies könnte möglich sein^^ Kannst du sie auch sehen? Ich war auch im 2. Weltkrieg, zumindest war ich in einem Gebäude. Ein Soldat der ängstlich aus dem Fenster sah, zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Neugierig starrte ich hinaus, das gegenüberliegende Haus wurde abgerissen, eine Mutt und ihre zwei Kinder hinaus gezerrt und anschließend erschossen. Danach verschwamm alles und ich war wieder in meinem Körper.

Was mich aber jetzt interessiert, was meinst du mit Dämonen und Teufel?^^ Freue mich sehr auf deine Antwort

0
girlyxx21 25.03.2016, 22:09

Also ... Ich bin ein Dämon ... Das erklärt vlt einiges ... Jedoch bin ich neben bei noch was das ich nicht erwähnen möchte
Meine seele wurde oft gefoltert im Fegefeuer ... Ich bin die Tochter von 2 Dämonen die mich aus dem Himmel gekippnept haben klingt alles verwirrend und ja ich kann sie klip und klar sehn ! Ich rede sehr oft mit ihren genau so wie mit luzi haha für mich ist das alles zum Alltag geworden

0
Ghostmedium 25.03.2016, 22:12
@girlyxx21

Schön^^ wenigstens du verstehst mich. Du klingst wie mein verstorbener Zwilling :) Ne Ernsthaft jetzt, ich lebe sozusagen für uns beide. Ich sehe immer sie statt mir im Spiegel.^^

0
girlyxx21 25.03.2016, 23:35

Mh wie Alt sind sie den wenn ich fragen darf ?

0
girlyxx21 25.03.2016, 23:39

Könnte ich mit Ihnen in Kontakt treten ? Da es nicht wiklich Mediume oder sonst ähnliches mehr gibt die "echt" sind ... Und da ich Verbündete suche die helfen sie klingen sehr viel versprechend

0
Ghostmedium 26.03.2016, 11:34

Brauchst mich nicht mit sie anzusprechen ;) Wäre kein Problem mit dir in Kontakt zu treten ^^ Ich bin 14 werde bald 15 und vielleicht könnten wir Verbündete sein^^

0
girlyxx21 26.03.2016, 13:09

Gut wie kann ich dich jetzt den kontaktieren ???

0
Ghostmedium 26.03.2016, 14:39

Wie alt bist du eigentlich? Ach und hast du Facebook? ^^

0

Da es nichts "Übernatürliches" gibt wirst du hier höchstens Geschichten voller Fehlinterpretationen und Paranoia erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scatha 25.03.2016, 14:10

Der Prophet spricht wieder. :P

0

jeder traum ist ein übernatürliches erlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Traum ein RIESIGES Brot gegessen und als ich aufgewacht bin war mein Kissen weg.

MÜSTERIÖS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyxx21 20.05.2016, 18:00

*mysteriös

0

Was möchtest Du wissen?