Augen-Bekanntschaft im Bus: Hab ihr eine Idee wie ich es vielleicht anstellen könnte ihn nochmal wiederzusehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest bei facebook mal deinen wohntort bei dem suchfilter eingeben und schauen vielleicht hast du Glück oder bei "Personen die du vielleicht kennst" ansonsten fällt mir leider auch nichts ein kenn das Gefühl aber :/ viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
11.04.2016, 20:15

hol dir lovoo fällt mir gerade ein da kann man die Leute in der Umgebung sehen wenn du dein GPS anmachst😊 (wenn er es auch hat)

0
Kommentar von MmusS
11.04.2016, 20:48

Stimmt..gute Idee! Danke :)

0

Abwarten, und Augen offe halten. vielleicht ist er ja mal wieder im Bus und dann setzt du dich neben ihn, bevor er dir wieder entgleitet ;)

Find ich cool die Story, kenn das, wenn man jemanden kurz sieht, den einem aber voll flahed haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMiiZZii
11.04.2016, 19:29

flashed*

0
Kommentar von MmusS
11.04.2016, 19:37

Ja, werde ich auf jeden Fall machen :D Danke dir :)

0

Hast du ihn schon irgendwo gefunden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?