Bekanntschaft gemacht, Frau stellt sich nach Streit stur

1 Antwort

Ich würde ihr erstmal ihren Freiraum lassen vielleicht braucht sie erstmal Zeit ihre Gedanken und Probleme zu Ordnen und meint es dir gegenüber gar nicht so Böse würde sie 1-2 Tage in Ruhe lassen und dann noch mal Anschreiben und wenn sie sich nicht meldet würde ich es ab harken (Andere Mütter haben auch schöne Töchter )

warum "harken"? Mach einen Haken dran, das reicht völlig :-)

0

Date abgesagt, sie sagt kein Problem. Ist sie sauer auf mich?

Habe eine Frau über Tinder kennengelernt, die nach ein bisschen schreiben vorschlug einfach mal zu treffen. Musste zunächst das Spontantreffen absagen, da ich noch was zu tun hatte - habe ihr aber gesagt, dass mir ihre Spontanität gefällt. Haben dann aber am nächsten Tag was vereinbart. So weit so gut. Eine Stunde vor dem Treffen, bin ich blöderweise hingegangen und habe etwas gegessen, wo Knoblauch drin gewesen ist. Meine Mitbewohner wiesen mich darauf hin, dass ich es lieber absagen solle. Habe sie angerufen und ihr gesagt, dass ich versehentlich was gegessen habe wo Knoblauch drin gewesen ist und naja - sie hat es denke ich schon verstehen können. Sie meinte nur ich solle mich nochmal melden.

Sie hat mich dann eine halbe Stunde später bei Facebook geaddet, obwohl wir keine Namen genannt haben. Nun ja habe mich dann noch mal bei ihr entschuldigt und gute Nacht gewüschnt.

Nun habe ich sie heute nochmal angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte was morgen zu unternehmen. Ihr Antwort ist wie folgt ausgefallen: 1. Sie ist am WE komplett weg. Am Montag beim Vorstellungsgespräch und dann steht der Urlaub an.....vor einer Woche hatte sie mir noch erzählt der Urlaub würde Mitte November stattfinden^^....glaubt ihr, dass sie sauer auf mich ist, weil das Treffen nicht stattgefunden hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?