Wie kann ich eine Bekanntschaft direkt richtig angehen, wenn ich eine Beziehung möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss dir leider sagen, Du hast etwas noch nicht so ganz richtig verstanden. Es gibt keine Liebe ohne Freundschaft und ergo die Freundschaft ist stets die Basis für eine spätere mögliche Liebesbeziehung und niemals umgekehrt. Anders ausgedrückt auch in Fragen der Beziehung gilt es immer einen Schritt nach dem anderen zu machen und das bedeutet letztendlich, Du kannst niemals den zweiten Schritt vor dem ersten machen.

trojanz 05.11.2015, 08:06

Danke für deine Antwort. Meine Idee war es eigentlich auch nicht zu überstürzen, sondern mich einfach für sie interessant zu machen. Ich möchte nicht wieder nur ein 'Kumpel' für sie sein, sondern eben direkt bei mehr ansetzen... Also nicht auf dieser lustigen Freundesbeziehung bleiben, sondern auf der interessanten Liebesbeziehung ankommen. Verstehst du was ich meine?

0
JZG22061954 05.11.2015, 08:15
@trojanz

Gerne. Es geht dennoch nur über die Freundschaft aus der sich wenn alles passt auch mehr entwickeln kann.

2

du musst dem mädchen so gut gefallen, dass sie mehr will. in der friendzone landest du, weil die mädchen nicht hinreichend interesse an dir entwickelt haben.

kannst nicht wirklich was dagegen machen, höchstens schnell den abflug wenn du wieder nur als freund zu enden drohst. dadurch verlierst du nicht zu viel zeit und kannst dich einem anderen mädchen zuwenden, in der hoffnung mehr erfolg zu haben.

falls du offensichtliche attraktivitätsdefizite hat, z.b. übergewicht, könntest du versuchen diese zu verringern, sofern möglich.

annokrat

Was möchtest Du wissen?