Bekanntin führt On-Off-Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es erkannt, es ist sinnlos und auswegslos.

Lass die beiden das machen. Sag deiner Bekannten aber auch, dass du davon nichts mehr hören willst, weil es dich auch belastet (sonst würdest du hier ja nicht die Frage stellen).

Meine Prognose: Die beiden werden sich nicht verändern, das OFF wird immer schneller kommen, die ONs immer kürzer werden. Irgendwann werden dann auch die Gefühle verschwunden sein. Bis dahin sind es verschwendete Monate.

Wie gesagt, lass die beiden machen und kümmere dich um die eigenen, schönen Dinge ;)

Ja auch wenn es sinnlos ist dann ist es halt so. Aber dann lass es jz und misch dich in ihre beziehung nicht ein sie muss selbst wissen was sie tut und wann sie ihre grenze setzt, sie muss selbst entscheiden ob es kompmett vorbeigehen soll oder nicht

Warum mischt du dich da ein? Ist ja die Sachen zwischen denn beiden.

Was möchtest Du wissen?